Habe ich ihn wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihm einen langen Brief wenn er nicht mit sich reden lässt. Darin erklärst du dann ALLES und wie sehr du ihn liebst, dass er die wichtigste Person für dich ist usw. Dann wird das schon wieder werden! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuche ihn überraschend bei ihm zu Hause mit einem text aufm Zettel stehen: ,, es tut mir leid" oder ,,bitte verzeih mir und glaube mir"

Und dann kannst du es noch selber fragen
Ich stecke selber im Streit mit meinem Freund aber der streit ist nicht so hart wie deiner😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm und rede mit ihm, sag ihm nochmal dass es dir leidtut und dass du ihn liebst. Vlt Wirts ja wieder was... Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm Zeit und bedräng ihn nicht. Er hat Probleme damit, daß Du gelogen hast und will Dir wohl wieder verzeihen. Aber das braucht Zeit. Schreib ihm nicht mehr erstmal. Du hast Dich entschuldigt und es sollte jetzt ruhen. Er wird sich melden, wenn er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?