Habe ich ihn verscheucht?

5 Antworten

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen.

Die Frage ist halt, warum er dir nicht mehr so oft schreibt. Liegt es wirklich an der Zahnspange?

Mein Rat wäre, dass du das Gespräch mit ihm suchst und ihm dein Problem erzählst, dass du die Befürchtung hast, dass er dich wegen deiner bevorstehenden Zahnspange nicht mehr mag.

Vielleicht ist sein Schreibverhalten wirklich nur einem harmlosen Ereignis geschuldet. Wenn er dich allerdings unattraktiv wegen einer Zahnspange findet, dann wäre es besser, wenn ihr den Kontakt zueinander abbrecht, denn dann scheint er nur an deinem Aussehen interessiert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn er Dir wegen der Zahnspange nicht mehr schreibt, dann hat er wohl für Dich als Persönlichkeit nicht viel empfunden. Auch wenn er nicht mehr so früher mit Dir kommuniziert wird es wohl so sein.

Ich glaube Du hast besseres verdient. Du wirst bestimmt jemanden finden, der dich mehr zu schätzen weiß.

Viel Glück 

Macht ihr das nicht auch bei Jungs ;-) sie zappeln zu lassen damit sie nur an euch denken? So würde ich das vermuten dass er will dass du an ihn denkst

Schwarm antwortet nicht (Snapchat)?

Hey.

Also ich und mein Schwarm hatten schon mal über Insta geschrieben, da hat er mir dann aber gesagt, dass er momentan nicht so Bock auf Kontakt mit neuen Leuten hat (da gehörte ich ja zu). Auf Insta ist er mir gefolgt und auf Snap ich ihm. Auf Snap hat er dann nach 9 Wochen Funkstile auf ein Bild von mir reagiert und wir haben ein bisschen geschrieben. Gestern hab ich dann bei ihm auf ein Bild reagiert, er hat auch geantwortet, dann hab ich nochmal geschrieben und da das aber so ne komische Aussage war, hab ich ich dann später nochmal was gefragt und er hat trotzdem nicht geantwortet. Er hat alle unsere Nachrichten (auch meine jetzigen) sofort gespeichert, antwortet aber halt nicht. Wir haben auch in der Schule ziemlich viel und teils auch intensiven Blickkontakt, aber das verunsichert mich. Ich hatte eigentlich gedacht, dass er damit die Phase des Nicht-Kontakts beendet hat.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?