Habe ich ihn verloren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihm nicht. Er will doch offensichtlich nichts mehr von dir. Versuche, dich abzulenken. Verbringe Zeit mit deinen Freunden, geh raus, und weine nicht die ganze Zeit. Lass einfach ein bisschen Zeit vergehen (ein paar Monate). Vielleicht verbessert sich euer Verhältnis ja wieder. Vielleicht aber findest du bis dahin einen anderen.

Die Welt ist doch nicht am Ende, nur weil dein Freund nichts mehr von dir wissen will. Auch wenn es sich momentan so anfühlen mag. Wenn du ihm jetzt schreibst, fühlt er sich möglicherweise nur noch mehr genervt und sagt etwas, das dich noch mehr verletzt.

Gib ihm Zeit, und lass ihn in Ruhe. Versuch einfach zu akzeptieren, dass es vorbei ist.

Er war ja irgendwie mies zu dir, also komm nicht wieder bei ihm angekrochen.

Ich denke du solltest ihm und dir etwas Zeit lassen, denn er hat dir ja erstmal deutlich genug gezeigt, das er Abstand braucht und wenn du ihn zutextest oder ähnliches, wird das bestimmt nicht helfen, sondern eher noch das Gegenteil bewirken.

Also mein Tipp: Warte erstmal etwas ab & nerv ihn nicht. Vielleicht wird dann wieder etwas draus aber du darfst ihn auf gar keinen Fall bedrängen!

Was möchtest Du wissen?