Habe ich ihn vergrault?

1 Antwort

Nein quatsch. Frag ihn doch einfach mal ob er momentan viel zu tun hat oder warum er denn so anders ist, er wird dir schon eine Antwort geben. Vielleicht ist er momentan einfach gestresst oder hat etwas schlechte Laune wer weiß;)

Aber nicht gleich vom schlimmsten ausgehen und nicht aufgeben wenn du ihn doch so sehr magst:) Es ist immer schwierig sich jemanden anzuschließen wenn man verarscht wurde aber nicht jeder Mensch ist gleich. Also dran halten und viel Spaß ;*

Was ist los mit ihr und was soll ich nur tun?

Hi

ich männlich 31 (keine Kinder) sie weiblich 33 (2 Kinder) wir hatten uns im Mai 2018 kennengelernt von Anfanga n lief alles super, wir haben uns direkt super verstanden und es kam zu 1ten Treffen, dann folgten weitere treffen und es kam auch zu "mehr" ;-)

Muss sagen dass wir uns das 1te mal getroffen hatten kam alles von ihr aus, auch die weiteren treffen folgten eig. zu 90 % auf ihren wunsch

Hatte sie nie wirklich nach treffen gefragt & auch sie hatte mir immer geschrieben, kann mich gar nicht erinnern wann ich sie jemals angeschrieben habe

In letzter Zeit schrieb sie nichtmehr schatz, maus, baby oder so (das ist natürlich kein problem, doch so hatten wir immer geschrieben und aufeinmal nicht mehr)

Ich fragte sie 2x nach einem Treffen & es kamen nur ausreden & kein gegenvorschlag für ein nächsten Tag oder so

vor paar wochen machte ich ein paar anzeichen a la ach wäre es jetzt schön wenn du bei mir wärst

da antwortete sie: ja denkst du das wäre schön :-)

darauf ging sie nicht wirklich ein und schrieb mir erst 1 Tag später dann

HI ALLES KLAR BEI DIR?

Irgendwie seltsam...

Einer gemeinsamen "Freundin" von uns erzählte sie vor paar wochen dass sie mich sehr gerne hat (aber für ein treffen hat sie keine zeit?) Kann man echt so viele probleme haben und keine zeit für ein treffen?

Wieso zieht sie sich aufeinmal zurück? Ist da ein anderer Typ im spiel?

Jedenfalls hatte ich darauf normal geantwortet und sie machte wieder kein anzeichen dass sie mich sehen will

irgendwann reichte es mir und ich SCHRIEB IHR NICHT MEHR! Da es ja wohl sowieso nur beim "schreiben" bleibt

Vor 1ner Woche schrieb sie:

Hi alles klar?

(Keine Nachricht von mir)

Eine Stunde später:

Bist du auf der arbeit? (Keine Nachricht von mir)

2 Tage später:

Hoffe es ist alles klar bei dir (Keine Nachricht von mir)

Ein Tag später:

Wieso antwortest du nicht mehr? alles klar bei dir?

Dann schrieb ich:

Hi ja alles klar und bei dir ?

Dann schrieb sie:

ja danke bei mir ist auch alles klar, wie läuft es auf der arbeit?

(Dann wieder keine Nachricht von mir)

Wo führt dieser sinnlose smalltalk hin?

kein ich denke an dich, kein ich vermisse dich, kein was hast du?, kein wann sehen wir uns

will sie mit dem smalltalk mir einfach keine hoffnungen mehr machen? oder hat sie doch irgendwie, irgendwo interesse?

Sie nach einem treffen fragen? (Da habe ich aber ein schlechtes gefühl bei, sie findet sicher wieder ne ausrede und ich zeige ihr wie "bedürftig" ich bin und dann ärgere ich mich nur noch mehr)

Was genau soll ich jetzt tun? Nochmal abwarten?

DANKE AN ALLE

GRÜßE AUS KÖLLLEEE :-) 

...zur Frage

Hab ich es endgültig bei ihm verspielt?

Hi Community 😊 Ich habe einen netten Mann kennengelernt und wir haben uns auch getroffen. Das treffen war toll und er hat auch gleich nach dem nächsten gefragt. Am Tag nach dem Date haben wir und auch gleich wieder gesehen. Ich war mit meinen Freundinnen in einer Disco & er ebenfalls. Naja dann wollten wir uns wieder treffen und er hat abgesagt, weil seine Mutti ihn zum Essen gehen eingeladen hat. Er wollte sich dann mit mir unter der Woche treffen, aber da ich so angefressen war von der Absage, habe ich gesagt, dass ich keine Zeit habe und naja dann hat er mich halt nochmal gefragt und dann hat sich das irgendwie so hochgepusht, dass es schon beim absprechen vom Termin etwas stressig wurde, weil ich mich gerne am we treffen wollte und er wusste nicht ob das ginge. Dann hat er irgendwann nicht ner geantwortet.. Ich hab ihm dann am nächsten Tag wieder geschrieben und er meinte dann, dass ich ganz schön stressen würde, woraufhin ich dann "ok hau rein" geantwortet habe. Hab mich dann irgendwann dafür entschuldigt, dass ich so gestresst habe und joa dann haben wir etwas geschrieben.. Dann hat er irgendwann wieder nicht geantwortet ! Naja und gestern dann war ich beim Karneval und total betrunken und hab ihm eine sprachnachricht geschickt in der ich sage, dass er sich melden kann wenn wir unter der Woche was machen wollen.. Und er schreibt als Antwort "oh deine Haarfarbe ist aber jetzt ganz gut geworden oder 😊😊" (Ich war beim Friseur und hatte ihm das erzählt als wir davor etwas geschrieben hatten & er sah dann die neue Haarfarbe an meinem neuen Profilbild )

... Und was mache ich ? Hab ihm voll die Frickerdelle ans beim gelabert wie toll Karneval heute war und dass ich morgen erst später Unterricht habe und der letze Satz dann "ja sie Haarfarbe ist ganz schön " Ich könnte mich selbst schlagen .. Natürlich hat er darauf wieder nicht gemantwortet ! Toll und was mach ich jetzt ? Ich kann mich doch nie wieder bei dem melden ! Und seine Antwort war auch total bescheuert.. Ich schlage was vor wegen treffen und dann so "ja schöne Haare " ...

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich weiß gar nicht was ich jetzt noch machen kann, ich möchte ihn unbedingt nochmal sehen

...zur Frage

Kann ich es irgendwie wieder gerade biegen?

Hey Leute, Also ich habe seid 2 Monaten wieder richtigen Kontakt mit meinem Ex. Wir haben uns bis jetzt 3x getroffen und beim ersten Mal haben wir nur ein bisschen geredet und so. Beim zweiten Mal war es schon ein bisschen anders er war ein bisschen angetrunken und das fand ich mich so schön und er hatte es auch vergessen das wir uns treffen wollten obwohl wir einen Tag davor noch darüber geschrieben haben ... aber als wir dann zusammen draußen waren war es echt schön wir haben über so vieles geredet und er wollte mich auch küssen und haben auch Händchen gehalten. Aber nach diesem Freitag haben wir nur noch am Samstag geschrieben und uns ein bisschen gestritten und seid dem hat er mir dann nicht mehr geschrieben.. eine Woche später habe ICH ihn wieder an geschrieben und gefragt was er macht und ob wir uns treffen können er meinte dann das er nicht mehr raus kommt und hat mich die ganze zeit abgewimmelt nur als ich geschrieben habe das ich zu ihm fahren würde und er nicht mehr los gehen müsste meinte er „ok“ wir haben uns dann in sein Auto gesetzt und er kam immer zu mir und wollte kuscheln und er hat mir die ganze Zeit gesagt wie süß ich bin und das es ihm leid tut wie es zwischen uns geendet hat und dann haben wir uns auch geküsst es war echt schön. Bloß nach dem Freitag hat er sich dann wieder nicht gemeldet obwohl er meinte das er auch was ändern wird ... so dann am nächsten wochenende war ich auf einer Geburtstagsfeier und habe ihm wieder geschrieben obwohl ich eigentlich beschlossen hatte ihm nicht mehr zu schreiben denn einen Tag davor hatte ich ihn mit seiner Ex im Rewe gesehen und kam mir verarscht vor ... meine Freundin hat sie darauf angeschrieben und sie meinte das da nichts läuft ...naja auf jeden Fall habe ich ihn dann gesagt das ich gehört habe da zwischen ihnen was läuft und ich ihnen viel Glück wünsche ( war sehr voll) und er meinte das nichts läuft und das ich doch eh weiß das es nicht stimmt und bla bla. Dann haben wir uns noch wegen etwas gestritten und ich meinte das die letzten Freitage am den wir uns getroffen haben doch nicht so gut waren und das es nicht mehr vor kommt weil ich sauer war es und es weh tut.. er meinte drauf nur „ok Tschüß“ Ich schreib ihm darauf auch noch einen Text und er ließ ihn nur und antwortete nicht dann habe ich ihn geblockt mittlerweile habe ich ihn wieder entblockiert... ich weiß nicht warum aber ich will doch wieder den Kontakt zu ihm wie soll ich das machen wenn er mir nicht antworten und alles ? Ich muss immer alles dafür tun das es klappt er tut nichts und ihm hat nichts davon interessiert was ich geschrieben habe ... :.( ich will trotzdem wieder den Kontakt aber will ihm nicht hinterher laufen ... was soll ich tun ?

...zur Frage

Zeigt sie Interesse an ein Treffen (Lovoo)?

Ich habe gestern an ein Mädchen einen Icebreaker versendet, der funktioniert hat..Wir schrieben dann auch ein wenig. Heute habe ich sie nach ein Treffen gefragt und sie schrieb:"Das können wir gerne irgendwann mal tun" Ich dann:"Dass freut mich", sie schrieb sofort:" Mich auch :)" Wenig später haben ich sie gefragt, ob es am Samstag gehen würde sich auf einen Kaffee zu treffen, sie schrieb dazu:"Ich denke das sollte funktionieren, aber ich sage dir nochmal Bescheid" Dann schickte ich ihr dieses Smiley 😊 und sie dann drei nacheinander 😊😊😊. Meint ihr sie könnte tatsächlich Interesse haben oder eher nicht? Vielen Dank

...zur Frage

Was will sie von mir, sie hat immerhin nach einem Treffen gefragt?

Hallo!
Mich (16/m) hat mal ein Mädchen (15) angeschrieben nach einer Party. Nach einiger Zeit hat sie mich dann gefragt, ob wir mal was machen wollen. Dem habe ich zugestimmt. Dort saßen wir erst etwas entfernt voneinander, sie hat sich dann aber öfters näher zu mir hingesetzt. Einige Male nach dem Treffen habe ich sie auf anderen Partys getroffen. Auf manchen hat sie mich viel berührt und wir haben gekuschelt. Ich habe sie zwischendrin, ob wir was machen wollen, was sie nicht wollt (sie wollte keinen Grund nennen). Am Wochenede hat sie mich zweimal gefragt, ob ich Zeit habe, die ich nicht hatte. Ich habe sie dann gestern nach einer Party gefragt, auf der sie mich eher ignorierte, ob sie morgen (also heute) Zeit hat. Sie antwortete mit "ja glaub wohl". Heute hat sie mir dann geschrieben, dass sie nur mit mir Inliner fahren will, wenn es nicht regenet und sonst nicht kann. Es hat nicht geregnet und als ich sie kurz vor dem vereinbarten Termin nochmal fragte, meinte sie, dass sie keine Zeit hat.
Nun meine Frage: Was will sie von mir, immerhim wollte sie sich schön öfter mit mir treffen?

...zur Frage

Bei ihr melden?

Hi

Bin 14m und hab vor 1 Woche ein Mädchen auf Insta angeschrieben auf jeden Fall haben wir nach ca. 20min schreiben FaceTime gemacht und SIE hat mich direkt gefragt ob wir uns treffen wollen.

Wir haben uns dann getroffen war echt nice viel gelacht geredet sie hat mir auch gesagt kannst mich ja nochmal anschreiben. Habe ich dann Mittwoch gemacht und sie nach einem Treffen gefragt aber sie meinte erst „Ka“ dann hab ich geschrieben „Wenn du kein Bock hast is auch ok“ dann hat sie mir halt irgendwann geschrieben dass sie sich mit Freunden trifft. War dann bisschen „Demoralisiert“😅 um ehrlich zu sein.

Ich hab mir auch von ner Freundin von ihr versichern lassen das sie wirklich keine Zeit hat.

Ich frag mich jetzt soll ich sie nochmal anschreiben oder lassen?

Danke wer das gelesen hat😂😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?