Habe ich ihn jetzt betrogen? Ich weiß es nicht :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schon irgendwie. sag es deinem freund. So: Schatz. ich bin bisexuell. da shabe ich gemerkt wei ich habe gestern die xy geküsst und wir haben auch xxy gemacht. es hat mir auch gefallen aber ich weiß nicht wie es weitergehen soll. ich liebe dich etc.

wenn er dich liebt wird er es verstehen, vllt. machst du aber lieber mit ihm schluss um mit deiner freundin zsm zu sein. deine entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du hast ihn betrogen. Aber ich würde es mir überlegen, ob ich es ihm sage ... denn du willst ja eigentlich mit ihm zusammen sein ... mach einfach "Schluss" mit deiner "Freundin" und sei weiterhin mit deinem Freund zusammen. Das wären klare Linien ... aber bin mir nicht sicher, ob du es schaffst, die einzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hast Du ihn betrogen - und wie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, erzähl es ihm.

Von richtiger Liebe kann meiner Meinung nach aber wohl nicht die rede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sieht ganz danach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?