habe ich ihn gefriendzoned?

2 Antworten

Geh' normal mit ihm um und nimm ihn an wie er ist. Du musst seine Verliebtheit ja nicht erwidern.

Wenn er sich so verhält, wie jemand, der verliebt ist, darf er das. Verlange nicht von ihm, daß er sich so wie ein platonischer Freund verhält, sonst steckst Du ihn wirklich in die Friendzone.

ja aber wenn ich jetzt weiterhin normal mit ihm umgehe, wird er sich dann nicht weiterhin hoffnungen machen?

0
@myraXOXO

Lass ihn doch. Sei einfach so wie Du bist. Wenn er sich Hoffnungen macht, is das irgendwo auch seine Verantwortung nicht deine. Du musst dich deshalb nicht verstellen. Unerwiderte Liebe ist nie schön, aber irgendwann wird er es schon begreifen.

0

Eifersucht, wie soll ich damit umgehen?

Hallo meine Lieben...(w, 18) Ich bin in einer Beziehung, seit fast 3 Jahren jetzt. Ich bin sehr eifersüchtig auf die Mädchen mit denen mein Freund schreibt bzw. Spezifisch dieses eine Mädchen.. sie geht in seine Schule, eine Klasse ober ihm und sie haben 2 mal schon etwas gemacht und schreiben öfters wie ich es zumindest mitbekomme... Ich verbiete meinem Freund absolut nichts, also er weiß dass ich nicht so glücklich darüber bin, aber ich sag ihm auch, dass ihn das natürlich nicht hindern soll, wäre ja blöd. Ich bin wirklich schon sehr genervt von diesem ständigen Nachdenken und Phantasien ausmalen. Es macht mich psychisch echt fertig und ich will aber lernen damit umzugehen... War jmd schon in einer ähnlichen Lage und konnte es überwinden oder hat Tipps?

...zur Frage

Wieso verachtet er mich so?

Vor einiger Zeit (gegen Weihnachten) Habe ich meinem BF sehr weh getan, in dem ich ihm sein Herz brach. Wir haben uns beide so verhalten, als ob uns BEIDEN das Herz gebrochen wäre. Dann hat er mich ignoriert, oder abfällige Bemerkungen über mich gemacht. Er hat mich absolut gemieden, was ja verständlich ist. Doch langsam reicht es doch mal, oder? Das ist jetzt ein gutes halbes Jahr her! Noch immer meidet er mich, ich habe das Gefühl, dass er mich hasst und in seinen Augen sehe ich Verachtung. Ich wollte, dass wir wieder Freunde sind, doch er verhält sich absolut kindisch und tut so, sls ob es meine Pflicht gewesen wäre mit ihm zusammen zu sein.

Was soll ich denn nur machen?

...zur Frage

Wie sage ich ihm, dass ich einen Freund habe?

Guten Abend erstmal :)

Unzwar habe ich einen Freund, aber ein Junge hat mich angeschreiben und ich gaube er mag mich sehr, doch will ich nicht, dass er sich zu sehr in mich verliebt. Er weiß garnicht, dass ich einen Freund habe da ich mich nicht getraut habe ihm das zu sagen, um ihn nicht zu verletzen. Aber ich fühle mich schlecht, wenn er es nicht weiß.

Wie kann ich dem Jungen am Besten sagen, dass ich einen Freund hab und deswegen keine Beziehung mit ihm will, ohne dass er böse auf mich ist. Er macht mir auch langsam schon Komplimente :(

Ich mag ihn sehr, aber nur freundschaftlich, da ich schon 2 Jahre mit meinem Freund zusammen bin.


Bitte helft mir und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Geschenk ausschlagen

Schönen guten Tag,

ich möchte euch mein Problem schildern:

Und zwar mache ich den Motorradführerschein und mein Vater treibt mich da auch ein bisschen an. Wir haben schon oft nach Maschinen geguckt usw. und ich habe im klipp und klar gesagt, was mir gefällt und was nicht.

Nun habe ich durch Zufall entdeckt, dass er in der Garage an einem Motorrad für mich rumbastelt, welches mir absolut nicht zusagt.

Nun bin ich in der schwierigen Lage, dass ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.

...zur Frage

Meine Lehrerin macht komische bemerkungen!

Guten Morgen Community,

Ich hab euch gestern schon gefragt ob meine Lehrer auf mich stehen. Jetzt hat eine Lehrerin deswegen immer wieder komische Bemerkungen gemacht. Mit der Lehrerin bin ich auch gut befreundet, deswegen hab ich sie gefragt was das soll und sie meinte sie darf darüber nicht mit Schülern sprächen. Was soll das? Und dann ist da noch eine die hat anscheident mit den Lehrer NO.2 gespeochen und sie ist jetzt immer super angespannt wenn ich nur in der Nähe von ihm bin . So ziemlich alle haben mich schon gefragt warum die Lehrerin mich nicht mag. Also damit das klar ist ich möchte von beiden nichts. Aber wie soll ich mit den Lehrerinen umgehen, die erste ist noch okay aber die zweite macht mir die ganze Zeit bei allem voll den Stress. Und bitte erzählt mir nicht die Lehrer riskieren ihre Jobs , das weiss ich schon und da wird auch nichts passieren!Danke für euer Verständnis.

...zur Frage

ich fange an meine Freundin zu hassen?

in meiner Gegenwart redet sie ständig darüber wie gut sie zusammenpassen, sollte ich böse auf sie sein ? ich habe mit ihr schon darüber geredet aber sie will ihn haben. einmal haben sie alle dazu gebracht ihn zu schlagen und sie hat es gemacht! er sieht mich die ganze Zeit an und ich glaube er mag mich auch aber ich möchte mit ihm nur befreundet sein . In meiner klasse ist es aber so das die leute gleich denken das man mit ihm zusammen ist Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?