Habe ich ihn ganz verloren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem ihr euch beim 2. Treffen zumindest mit den Händen sehr nahe gekommen seit, hat er beim 3. Treffen offensichtlich erwartet, dass du ihn nicht nur an, sondern auch unter deine Wäsche lässt. 

Ich denke mal, dass er nach deinem anfänglichen Entgegenkommen die Zurückweisung nicht verstanden hat (Männer sind so). Vielleicht waren seine früheren Eroberungen nicht so "zickig". Vielleicht hat deine Zurückweisung sein Ego verletzt. Vielleicht muss sich seiner Meinung nach die Investition an Zeit und Geld rechnen.

Dann hat er seinen guten Willen gezeigt und sich bei dir gemeldet. Dass du nicht sofort darauf eingegangen bist, hat er wahrscheinlich gar nicht verstanden. Männer denken nicht so kompliziert. Und deine Bemerkung, du brauchst Bedenkzeit, ohne Erklärung wofür, versteht ein Mann nicht. 

In seinen Augen hast du mit ihm gespielt, und dafür ist er mit 33 zu alt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber der Mann hat sich doch wirklich ins Zeug gelegt und Du hast ganz klar signalisiert und dann auch noch geschrieben, dass Dein Interesse nicht sonderlich hoch ist, denn sonst muss man nicht überlegen. Falscher Stolz kann so richtig nach Hinten losgehen, doch zumindest kannst Du Dir nun auf die Schultern klopfen, was für eine schwer zu bekommende Frau Du doch bist. Und ja, Du hast es verbockt, doch Du könntest Dir noch einen weißen Schimmel ausleihen und ihm so Rosen vorbeibringen und um Entschuldigung bitten. Ich weiß, dass hättest Du schon von ihm erwartet, damit er Gehör bei Dir findet und nun mache Du Dich doch mal zum Affen und immer schön kriechen. Was Du nicht willst was man Dir tut, das füge auch keinem Anderen zu! Warum hast Du ihn nicht einfach gefragt, warum er sich so lange nicht gemeldet hat, vielleicht hatte er ja einen sehr guten Grund, der auch in Deinen Augen hätte bestehen können. Den Spieß umdrehen, was heißt das denn? Hast Du ihn denn während der 6 Tage angeschrieben und versucht ihn ans Telefon zu bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babybu
21.03.2017, 01:06

Ja.. du hast recht. Ich bin jetzt auch wirklich fertig mit den Nerven. Daraus kann ich dann jetzt nur noch lernen. Bei ihm jetzt noch anzukommen wäre mehr als lächerlich. 

0

Was möchtest Du wissen?