habe ich ihn für immer verloren?

8 Antworten

Teilweise ist es einfach besser die Vergangenheit ruhen zu lassen... Egal wie sehr das man sich liebt... Hinterherlaufen wie ein kleiner schoss hund hat keinen sinn... du bist doch eine Frau und hast doch noch deinen eigenen Stolz?! entweder er kapiert es oder es hat keinen sinn... aber du machst dich nur selber damit kaput wenn du ihm jetzt die ganze zeit hinterher läufst. das hat keinen sinn! ich kenne es ich war über 2 jahre lang mit meinem ex freund zusammen.. am anfang der trennung war es die reinste katastophe für mich ich liebte ihr über alles... aber er hat nur geblockt... irgendwann habe ich aufgehört zu kämpfen hab angefangen mich abzulenken.. war im ausgang.. mit freundinen unterwegs... etc... erst als er gemerkt hat was er an mir hatte und was ich alles für ihn getan hatte wollte er mich zurück... aber egal wie sehr ich ihn auch zu dem zeipunkt noch liebte ich konnte nicht zurück... der schmerz und die trauer die er mir angetahn hat... ich habe mir geschwohren das ich nie mehr zu ihm zurück gehe.. und das wochenende darauf... hab ich einen kennengelernt.... mit dem ich mitlerweilen auch zusammen bin... der mich nimmt und liebt und schätzt wie ich bin... mir ist es dann einfach passiert das mich mein ex nicht in ruhe gelassen hat und ich meine handy nummer und alles wechseln musste, aber das muss nicht zwiengend sein. ich bin einfach der meinung er hat sich mit anderen frauen getroffen und bei dir macht er so einen aufstand... dann würde er sich vieleicht die ersten monate bemühen und schlussentlich wird es aufs selbe hinauslaufen... könntest du da mit leben nur an 2ter stelle zu stehen und nicht an erster?

Weißt du, wer mir bei der ganzen Sache am meisten leid tut? Dein Grundschulfreund. Den hast du wohl definitiv betrogen, zumindest wird er sich so fühlen. Er war Lückenbüßer - bitter so eine Erkenntnis für ihn. Das hat er wahrscheinlich nicht verdient.

Lass deinen ex sausen. ich war schonmal in der geichen Situation und wenn man so lange an dem Ex hängt der kommt und geht wann er will macht es einen kaputt. Auch wenn ihr euch noch liebt, es ist besser für dich wenn ihr nicht mehr zusammen kommt.

Freund macht Schluss wegen geschlechtskrankheit?

Habe meinen Freund mit chlamydinen angesteckt. Habe sie von meinem ex bekommen und wusste nicht das ich sie habe. Hab es meinen jetzigen Freund gesagt damit er sich auch behandeln lässt und er ist daraufhin voll ausgeflippt und hat Schlussgemacht. Bin mega traurig und fühle mich total schlecht. Hättet ihr auch so reagiert? Ich kann ja nix dafür ich wusste es ja selber nicht sonst hätte ich mich viel früher behandeln lassen. Ich hab ihm auch gesagt das es von meinem ex ist Weill eine andere ex von ihm danach auch diese Krankheit hatte. Ich wusste schon das er sauer sein wird aber gleich Schlussmachen? Bin so am Ende ..

...zur Frage

Von Zuhause weg, für ein paar Tage/Wochen?

Hey ihr Lieben, Ich bin 16 Jahre alt, Ich habe eigentlich nie groß streit mit meinen Eltern oder mach quatsch, mach keinen ärger und bin sehr zurückhaltend, geh auf keine partys etc, und ich hab meine eltern auch total gerne. Seit ca. Einem jahr leide ich unter panik/stressattacken und habe auch den riesigen druck mich selbst zu verletzen. Einmal habe ich dem druck nicht widerstehen können und meine Eltern waren sehr sauer. Bin nun seit einigen Wochen in psychotherapeutischer Behandlung, wie meine mutter, welche unter Depressionen leidet und auch in stationärer Behandlung war. Mein vater macht mich wegen jeder Kleinigkeit runter und sagt so dinge wie "hätte nie gedacht dass du mal so wirst" oder schimpft meine mutter weil sie in der Erziehung versagt habe. Eigentlich haben meine eltern keinen grund sauer auf mich zu sein, sagen mir freunde, denn ich bin in der schule ein spitzenschüler und trinke kein alkohol oder so. Aber mein vater hat total die hohen Ansprüche und ist total aggressiv, sodass ich total angst habe ihm zu widersprechen. Nun meine frage, kann ich für einige zeit mal raus kommen aus dem familienalltag und ein wenig zur ruhe kommen? Habt ihr erfahrungen? Ist es danach schlimmer mit den Familienangelegenheiten weil die eltern sich deswegen verraten fühlen dass man mal raus bin? Darf ich das mit 16 überhaupt? Ganz liebe Grüße :) Und vielen Dank

...zur Frage

zählt die grundschulbeziehung als beziehung?

wenn mich jm fragt, wieviele feste freunde ich schon gehabt habe, ist ein grundschulfreund (2wochen, ohne küssen etc.) auch ein richtiger ex-freund? :D

...zur Frage

Kann ich meinen Ex Freund (23) dafür anzeigen das er mit einer 14 jährigen geschlafen hat?

Ich hab vor drei Tagen erfahren das mein Freund (23) mit einer einer 14 jährigen geschlafen hat. Ich hab mich dann auch sofort von ihm getrennt.

Sie sieht zwar reifer aus und er wusste nicht wie alt sie war, aber er wusste das sie in die 8. Klasse geht. Da müsste man ja eigentlich eins und eins zusammen rechnen können, das sie noch recht jung ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Verdirbt Alkohol den Charakter?

Hallo zusammen,

Einer meiner Freunde ist Alkoholiker und hat einige Zeit damit aufgehört. Bis gestern zumindest, da kam Deutschland nicht ins Finale und heute morgen sah ich 9 aufgebrauchte Bierflaschen bei ihm.

Manchmal wenn er dann komisch ist frage ich dann nach ob er getrunken habe, er sagt dann genervt Nein. Der ganze Tag war heute einfach nur Stress. Er hat Schwierigkeiten Zusammenhänge zu erfassen, hört nicht richtig zu, "unwichtige" Dinge vergisst er sagt er, erkennt oft den Ernst der Lage nicht und glaubt er müsste mir Sprichwörter oder andere Dinge erklären.

Seine Begründung bezüglich warum er wieder getrunken habe, hieß es: ,, Damit ich mich mit dem Problem auseinandersetze". Heute war er auch wie ich, nur noch genervt und ich nehme an, es war nicht das letzte Mal. Mal will er aufhören zu trinken, dann fängt er wieder an, das selbe mit anderen Suchtmitteln.

Er wirkt einfach insgesamt anders als sonst, wenn er getrunken hat. Aufgefallen ist mir auch, dass er ein ganz anderes Selbstbild von sich hat, als andere von ihm. Sich die Realität so zurechtlegen wie man will.

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, nur wegen Fußball rückfällig zu werden ist ein Grund? Ihm scheint allss egal zu sein und hinterfragt am meisten, dass ich ihm oder andere Dinge hinterfrage. Das selbe gilt dem Thema Hygiene. Er lässt sich einfach nur gehen, ist abhängig und wenn er nicht mehr kann, distanziert er sich. Meine Psyche macht das auch nicht ewig mit.

...zur Frage

mein ex und mein neuer freund

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vor einem Jahr hat sich mein ex freund von mir getrennt. Wir hatten immer wieder was mit einender ich liebte ihn noch sehr. dann hatte er eine neue Freundin die er mit mir betrogen hat ohne das ich es wusste. Zeit einiger zeit habe ich auch wieder einen neuen freund der mir alles das gibt was mein ex freund mir nicht geben konnte. Dennoch denke ich jeden Tag an meinen ex freund. was soll ich nur tun um ihn endlich aus meinem Kopf zu bekommen?? Mein ex hat mir auch vor kurzem gesagt das er mich noch liebt aber im besoffenen zustand... Er hat mir so oft sehr weg getan und wir hätten keine glückliche Zukunft mehr zusammen aber wie kann ich ihn vergessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?