Habe ich ihn "entmannt"?

3 Antworten

Oh mein Gott. Das was du ihn sagtest ist eine von den größten Alpträume eines Mannes.
Wenn ich wäre, hätte ich mich eine Weile nicht mehr gemeldet.
Ganz ehrlich. Sowas tut man nicht, wenn man noch nicht sicher ist.

Wenn man das aber schon macht, sagt man dann sowas nicht. Es ist demütigen und sehr erniedrigend für ihn.
Ruf ihn an und Versuch es wieder gut zu machen. ;)
Reden hilft aber schon. Keine Sorge. Einfach erkläre ihn dass du lange keine sex hattest und auf einmal hattest du Angst. Aber Pass auf. Sex sollt ihr momentan vergessen und später wieder versuchen. 😉 kuscheln und küssen wird helfen. 😊
Viel Erfolg.

Ja, ich weiß ja, dass das sicherlich echt nicht so super von mir war, aber dieses Gefühl kam einfach so plötzlich und als er gesehen hat, dass ich gerade nicht mit der Situation klarkomme, musste ich ja irgendetwas sagen. Auf die Schnelle fiel mir keine bessere Formulierung ein, als das was ich sagte. Das blöde ist, dass ich immer denke er ist wahnsinnig gemein zu mir und am ende fällt mir jedes mal ein, dass ich mich selbst wohl auch nicht verstehen könnte, wenn ich er wäre und er eigentlich nur seltsame Dinge tut, wenn ich - objektiv gesehen - richtig mies ihm gegenüber war, obwohl ich das gar nicht will. Normalerweise hab ich mit solchen Dingen echt überhaupt kein Problem, nur mit ihm ist das anders, weil ich ihn einfach zu gern hab und mich das so unsicher macht :(

0

Ok. Ich kann dir nur sagen wenn dir nicht so gut geht schrieb mir und dann kann man Vl eine Lösung für deine Gefühle finden. Du brauchst eine extra Hobby. Du sollst ein paar kleine Änderungen in deinem Leben machen lassen. 😊

0
@hoss68

Eigentlich habe ich ansonsten gar nichts an meinem Leben auszusetzen. Ich habe tolle Freunde, den besten Job der Welt und in meiner Freizeit immer etwas zu tun. Nur diese eine Sache lässt mir keine Ruhe...

0

Er wird es viele Jahre nicht vergessen! Und wird in Zukunft bei jedem SEX daran denken.

Er hat SEX und danach sagte die Frau ...

Das ist echt das schlimmste!

0

Führe mal ein klärendes Gespräch mit ihm,mit allem drum und drin. Später hockt ihr bestimmt beide mit eingep...ten Hosen da und versteht euch wieder prächtig.

Wenn dieser Mann normal tickt, wird er Dich alsbald zum Mond schießen.

Ein gesunder Mann merkt sehr schnell, wenn eine Frau nicht rund läuft, was auf Dich anscheinend zutrifft.

Wenn er selber eine Macke hat, klebt er an Dir und dann werdet Ihr Euch selbst zerfleischen.

Wär denkbar,ja.

0

Schon alleine die Formulierung "wenn eine Frau nicht rund läuft" ist unpassend. Ich bin doch kein Roboter^^ Du musst ja nicht gleich so freundlich sein.

0

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Nackt geschlafen = Dauer erregt Penis?

Hallo ich hab gestern Abend nackt geschlafen und bin mit einer starken errektion aufgewacht konnte dannach auch nicht mehr einschlafen. Ist das ein gutes zeichen ? Ich hatte oft das Gefühl das meine boxxershorts mir untenrum alles einengt und diese Nacht war wirklich angenehm. Sollte ich weiter nackt schlafen oder ist das komisch? danke schonmal

...zur Frage

Fremdgehen vor der Hochzeit - was kann ich tun?

Mein Freund und ich werden nächstes jahr heiraten. Ich liebe ihn wirklich sehr, es wäre alles perfekt - jedoch plagt mich ein Gedanke. Er ist mein erster Freund, d.h. ich habe mit niemanden anderen geschlafen. Am Anfang unserer Beziehung hat er viel über seine Exen geredet sodass ich eine richtig kranke Eifersucht entwickelt habe. Ich kann irgendwie nicht damit umgehen, dass er mit anderen Frauen geschlafen hat und ich selber nicht mit anderen Männern. Ich habe so eine Angst mal einer dieser Frauen zu begegnen, weil ich mit dem Gedanken nicht umgehen kann. Ich wünschte ich hätte einfach einen gesunden Bezug zu der Sache. Mein Kopf sagt mir natürlich, dass es normal ist, dass andere Frauen vor mir da waren aber im Herzen tut es wirklich weh... und ich bin es auch selber Schuld, denn wenn ich vorher selber Erfahrungen gesammelt hätte, dann würde es mir nichts ausmachen. Jedoch ich kann diese Gedanken nicht aufhalten, seit 3 Jahren kommen sie mir immer wieder hoch und jetzt denke ich darüber nach fremdzugehen..einmal nur um endlich Ruhe zu finden. Ich weiß nicht was ich tun soll... ich will ihn heiraten aber diese Gedanken lassen nicht nach,,,

...zur Frage

Bauchkribbeln während des Sex

Hallo :) ich habe letztens mit meinem Freund geschlafen und plötzlich hat mein ganzer Bauch angefangen zukribbeln... ich hatte das vorher auch mal aber nicht so wie da. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen was das war? ratlos

...zur Frage

Sony Vegas . Warum sieht das so komisch aus?

Wieso ist das bei der 3 Ebene plötzlich so komisch? Vorher war das nur eine Videotrackebene, jetzt sind es 2..

...zur Frage

Sex ohne Kondom aber mit Babypille!?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern mit meiner Freundin ohne Kondom geschlafen. Sie nimmt seit einem Jahr die Levomin 20 Pille und dies immer regelmäßig um 18 uhr. Wir sind beide kerngesund dennoch mach ich mir einfach sorgen um eine Schwangerschaft weil es garnicht in mein Leben rein passen würde. Hab vorher auch einfach rausgezogen weil ich angst hatte. Hab auch mal gehört das der Lusttropfen keine Spermien enthält wenn man vorher keine sexuellen Aktivitäten hatte und vorher uriniert hat. Stimmt das?? Schreibt mal bitte eure Erfahrungen über Sex ohne Kondom als Antwort Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?