Habe ich ihn "entmannt"?

3 Antworten

Oh mein Gott. Das was du ihn sagtest ist eine von den größten Alpträume eines Mannes.
Wenn ich wäre, hätte ich mich eine Weile nicht mehr gemeldet.
Ganz ehrlich. Sowas tut man nicht, wenn man noch nicht sicher ist.

Wenn man das aber schon macht, sagt man dann sowas nicht. Es ist demütigen und sehr erniedrigend für ihn.
Ruf ihn an und Versuch es wieder gut zu machen. ;)
Reden hilft aber schon. Keine Sorge. Einfach erkläre ihn dass du lange keine sex hattest und auf einmal hattest du Angst. Aber Pass auf. Sex sollt ihr momentan vergessen und später wieder versuchen. 😉 kuscheln und küssen wird helfen. 😊
Viel Erfolg.

Ja, ich weiß ja, dass das sicherlich echt nicht so super von mir war, aber dieses Gefühl kam einfach so plötzlich und als er gesehen hat, dass ich gerade nicht mit der Situation klarkomme, musste ich ja irgendetwas sagen. Auf die Schnelle fiel mir keine bessere Formulierung ein, als das was ich sagte. Das blöde ist, dass ich immer denke er ist wahnsinnig gemein zu mir und am ende fällt mir jedes mal ein, dass ich mich selbst wohl auch nicht verstehen könnte, wenn ich er wäre und er eigentlich nur seltsame Dinge tut, wenn ich - objektiv gesehen - richtig mies ihm gegenüber war, obwohl ich das gar nicht will. Normalerweise hab ich mit solchen Dingen echt überhaupt kein Problem, nur mit ihm ist das anders, weil ich ihn einfach zu gern hab und mich das so unsicher macht :(

0

Ok. Ich kann dir nur sagen wenn dir nicht so gut geht schrieb mir und dann kann man Vl eine Lösung für deine Gefühle finden. Du brauchst eine extra Hobby. Du sollst ein paar kleine Änderungen in deinem Leben machen lassen. 😊

0
@hoss68

Eigentlich habe ich ansonsten gar nichts an meinem Leben auszusetzen. Ich habe tolle Freunde, den besten Job der Welt und in meiner Freizeit immer etwas zu tun. Nur diese eine Sache lässt mir keine Ruhe...

0

Er wird es viele Jahre nicht vergessen! Und wird in Zukunft bei jedem SEX daran denken.

Er hat SEX und danach sagte die Frau ...

Das ist echt das schlimmste!

0

Führe mal ein klärendes Gespräch mit ihm,mit allem drum und drin. Später hockt ihr bestimmt beide mit eingep...ten Hosen da und versteht euch wieder prächtig.

Wenn dieser Mann normal tickt, wird er Dich alsbald zum Mond schießen.

Ein gesunder Mann merkt sehr schnell, wenn eine Frau nicht rund läuft, was auf Dich anscheinend zutrifft.

Wenn er selber eine Macke hat, klebt er an Dir und dann werdet Ihr Euch selbst zerfleischen.

Wär denkbar,ja.

0

Schon alleine die Formulierung "wenn eine Frau nicht rund läuft" ist unpassend. Ich bin doch kein Roboter^^ Du musst ja nicht gleich so freundlich sein.

0

Was möchtest Du wissen?