Habe ich ihn entjungfert?

7 Antworten

Hallo, es kann auch sein, dass er sehr nervös war. Kann an Deiner Anwesenheit gelegen haben, vielleicht hast Du Ihn so sehr angemacht, dass er deshalb so schnell gekommen ist. Manche Jungs können nach dem Sie gekommen sind nicht sofort wieder Sex haben, was deine zweite Frage beantworten könnte. Du solltest Dir jedenfalls keine Gedanken machen, ob Du seine Erste warst, Du hast Ihm auf jedenfall sehr gefallen. 

Liebe Grüße

Typen sagen oft das sie schon 100 jungfrauen entjungferten obwohl sie noch nicht mal ein Kondom angelegt haben. Ist gut möglich das es sein erstes mal war. Ein wannabe Don Juan.

Bei der Temperatur macht auch Barney Stinson schlapp

Ist Petting Sex?

Als ich mit meiner Freundin geschlafen habe ist mir die Frage irgendwie durch den Kopf gekommen. LG

...zur Frage

Beim erste mal schwanger trotz kondom?

Hi

Ich hab gestern das erste mal mit meinem Freund geschlafen, die Pille nehme ich noch nicht werde Sie mir aber holen.

Jetzt hab ich trotzdem irgendwie Angst schwanger zu sein, weil das ja immer irgendwie möglich sein kann. Ich habe nach dem Gv geguckt das Kondom ist nicht gerissen und das sperma war drin.

Nur war er schon einmal halb in mir drinne ganz am Anfang ohne Kondom hat ihn dann aber wieder herausgezogen und sich das Kondom übergestülpt. Kann es irgendwie sein das ich trotzdem schwanger werde ? Ich habe panische Angst davor da ich erst 15 bin

...zur Frage

Kondom geplatzt...und jetzt?

Ich hatte letzte Nacht mit einem jungen geschlafen und ich glaube das Kondom ist irgendwie gerissen...Ich habe schon nachgerechnet das ich meinen eisprung aufjedenfall schon vor einer Woche gehabt haben soll und ich weiß jetzt nicht ob ich mir die Pille besonders soll und wenn könnte ich auch erst in zwei Tagen das machen...was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Entjungfert? Hilfe

Gestern Abend war ich angetrunken Lag auf dem Boden und ein Freund zog das Kondom über seinen P*nis und er wollte mit mir sex haben Aber irgendwie haben wir das abgebrochen weil es einfach nicht geklappt hat Keine Ahnung Richtig drin war er iwie nicht aber es hat schon weh getahn Heute Morgen wach ich auf Fass mich untenrum an und an meinen Händen war brauner Schleim !! Roch aber nach Blut irgendwie Wurde ich Entjungfert?

...zur Frage

Habe mit meinem Freund ohne Kondom (mit Pille) geschlafen, ich brauche eure Hilfe, da ich mich kaum mit der Übertragung von Krankenheiten auskenne?

Hi Leute,

Zuerst einmal ich habe versucht mich selbst im Internet schlau zu machen, aber ich glaube durch die ganze Aufregung und alles habe ich jetzt nicht so viel verstanden.

Jetzt möchte ich euch erstmal mit meiner Situation vertraut machen, und hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten und bitte lasst fiese Kommentare.

Also ich habe bisher vor meinem letzten Freund mit einem Jungen geschalfen und wir haben immer mit Kondom und Pille verhütet. Mein letzter Freund jedoch hat mittlerweile mit 4/ 5 Mädchen geschalfen und eigentlich auch immer mit Kondom außer bei einem Mal als er das eine Mädchen entjungfert hat. Nun haben letzte Woche mein Freund und ich miteinander ohne Kondom geschalfen ( aber mit Pille) und ich weiß nicht ob ich jetzt eine sexuell übertragbare Krankheit habe, da ich nicht weiß ob diese Krankheiten auch "angeboren" sein können. ( Er hat mir vorher gesagt er hätte keine Krankheit , aber dass kann man doch nicht so genau wissen, oder?)Ich weiß dass man sein Blut auf HIV,... testen lassen kann, aber ich will nicht, dass meine Eltern davon mitbekommen und wollte euch ersteinmal fragen.

Also denkt ihr ich hab mich eventuell mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt ?:(

...zur Frage

Pille danach - notwendig?

Liebe Community, ich habe heute mit meiner Freundin geschlafen (LevelUp) ,wobei wir quasi beim Vorspiel das Kondom weggelassen haben. Das dauerte aber auch nur < 1 Minute, bis dann mein Namensgeber zum Einsatz kam. Meine Frage ist nun, ob es - obwohl es nicht zum Orgasmus kam - ratsam wäre, die Pille danach einzunehmen, da sie die Pille nicht nimmt.

Vielen Dank im Voraus!

Ps.: Spart euch bitte Antworten wie "Nehmt einfach nächstes Mal direkt das Kondom" o.Ä.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?