Habe ich ihn bereits betrogen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denke, als Betrug würde ich es noch nicht bezeichnen, denn grundsätzlich ist es ja erstmal eine natürliche Reaktion, dass man solche Berührungen unter Umständen genießt. Gut, du hättest es nicht zulassen müssen, vielleicht auch nicht zulassen sollen, ganz richtig war das bestimmt nicht, aber wenn du selbst sagst, dass das eine einmalige Sache war, am Alkohol lag und es ehrlich bereust, dann solltest du damit deine Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Wenn du glaubst, dass er dir das verzeihen kann, wenn du ehrlich bist, dann ist es sicher gut, wenn du ihm die Wahrheit sagst, aber wenn du dir zu unsicher bist, würde ich es glaub cih in diesem Fall lassen. Hast ja nicht gerade mit jemandem geschlafen...

Du solltest dringend zwei Dinge tun: Zuerst solltest Du diese vermeintliche Beziehung klar beenden und zweitens solltest Du die Finger vom Alkohol lassen.

Suche Dir einen netten Mann, den Du wenigstens an den Wochenenden siehst.

Viel Glück!

Habt ihr sexuelle exklusivität in eurer Beziehung vereinbart?

Wenn ja, und wenn Du das mit dem Anfassen hättest früher unterbinden können, es aber statt Dessen genossen hast, dann würde ich sagen: JA.

Geheimnisse vergiften eine Beziehung langfristig, von daher ist es gut, ihm die Wahrheit zu sagen. Am Besten von angesicht zu Angesicht. Wenn er dich sowieso in 2 Wochen besucht, dann warte noch so lange. Am Telefon ist's immer blöd.

Wenn ihr einander nur so selten seht und wenn es Dir in der Zeit fehlt, richtig angefasst zu werden, ist die Frage, ob eine monogame Fernbeziehung (faktisch Abstinenz für lange Zeit) für euch so optimal ist? Oder ob es Sinn macht, die Beziehung ein Stückweit zu öffnen.

Ich sage dazu: da du ein schlechtes Gewissen hast, weißt du, dass es falsch war, so etwas zu tun. Wie würdest du dich fühlen, wenn er sich von zwei Mädels betatschen ließe? Ganz ehrlich: Alkohol macht die Leute kaputt und führt zu solchem Mist. Lass es einfach.

EleninaGar 04.07.2014, 02:29

Habe ich auch gemerkt... Ich bleibe dabei, nur selten mal ein Bierchen zu trinken und das wars dann auch.

0

Also ich vertrete die Meinung das man immer ehrlich sein sollte ich könnte mit so einem schlechten Gewissen nicht leben und fair ihm gegenüber ist es auch nicht und wenn es später raus kommt wird es nur noch schlimmer also Mut zusammen nehmen und zu deinem Fehler stehn.

Wenn du ihm das genauso sagst das du es sogar schön fandest dann wird er vlt sogar eifersüchtig und will dich wieder sehen

AlexPeter12 03.07.2014, 22:48

ja oder er wird sie dsnn aus Eifersucht mit anrufe nerven

wo bist du was machst mit wem bist du gerade unterwegs

0

Was möchtest Du wissen?