Habe ich ich Tourette

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es kann viele faktoren haben ,stress auch psychisch!magnesiummangel. muskelzuckungen sind faszikulationen und können auch durch nerven entzündungen kommen (auch durch epilepsie) aber spekulieren kann man viel du solltest dich untersuchen lassen und sichher gehen!ein ct ist meißtens sehr hilfreicht !alles gute

Wenn du "nur" zuckst, denke ich nicht, dass du Tourette hast, aber vielleicht ist es irgendetwas hyperaktives, oder hat mit der Pubertät zu tun (jenachdem, wie alt du bist). Geh einfach mal zu deinem Hausarzt, aber ich denke nicht, dass es was schlimmes ist ^^

hast Du Eltern ? Die sollten Dich zu einer ärztlichen Untersuchung bringen, denn nur der kann herausfinden ob Du eine schwerwiegende Erkrankung hast.

Für Zuckungen gibt es ne Menge anderer Gründe. Ich denke das hat nichts mit Tourette zu tun

es könnte sein, geh am besten zum arzt. der kann dir wenn du es hast genaueres sagen

Zu dieser Krankheit gehört nicht nur zucken ,und gleich zu sagen JA könnte sein muss ich nicht viel zu sagen !Verschrecke doch den Menschen nicht O.o

0

hast Du Eltern ? Die sollten Dich zu einer ärztlichen Untersuchung bringen, denn nur der kann herausfinden ob Du eine schwerwiegende Erkrankung hast.

geh lieber mal zum arzt

ja, hast du! Oder auch nicht! Warum fragst du nicht einen Arzt?

Was möchtest Du wissen?