Habe ich hohe Wangenknochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Hamsterprofi,

 

ich hab auch immer gedacht das hohe Wangenknochen höher liegen. Klar, tun sie das, aber als hohe Wangenknochen werden auch Wangenknochen bezeichnet, die hervorstehen,

also "hoch" herausstehen.


Wangenknochen erkennst du auch daran, dass eine kleine Einbuchtung entsteht. (Siehe Bild von Claudia Schiffer: http://www.mittelhessen.de/_em_daten/_evolver/2010/08/14/100814_1521_56_16939531.jpg )

Pausbäckchen zeigen angeblich ja, dass man keine hohen Wangenknochen hat. Lass dich davon nicht beirren, ich habe auch ein wenig höhere Wangenknochen und wenn ich lächel, schiebt sich das "Fett" eben auf die Wangenknochen, wodurch Apfelbäckchen enstehen :)

Übrigens: Wenn du ein herzförmiges Gesicht hast, oder dazu neigst (hohe breite Stirn, spitzes Kinn), hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit eher höhere Wangenknochen :)

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße =)

 

Hohe Wangenknochen - so bringen Sie sie zur Geltung

Was möchtest Du wissen?