Habe ich hohe Wangenknochen?

1 Antwort

Hey Hamsterprofi,

 

ich hab auch immer gedacht das hohe Wangenknochen höher liegen. Klar, tun sie das, aber als hohe Wangenknochen werden auch Wangenknochen bezeichnet, die hervorstehen,

also "hoch" herausstehen.


Wangenknochen erkennst du auch daran, dass eine kleine Einbuchtung entsteht. (Siehe Bild von Claudia Schiffer: http://www.mittelhessen.de/_em_daten/_evolver/2010/08/14/100814_1521_56_16939531.jpg )

Pausbäckchen zeigen angeblich ja, dass man keine hohen Wangenknochen hat. Lass dich davon nicht beirren, ich habe auch ein wenig höhere Wangenknochen und wenn ich lächel, schiebt sich das "Fett" eben auf die Wangenknochen, wodurch Apfelbäckchen enstehen :)

Übrigens: Wenn du ein herzförmiges Gesicht hast, oder dazu neigst (hohe breite Stirn, spitzes Kinn), hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit eher höhere Wangenknochen :)

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße =)

 

Auch ok wenn man keine Wangenknochen sieht?

Eine Frage an die Mädchen weil viele sagen das ein Junge aufjedenfall ausgeprägte und gut aussehende Wangenknochen haben soll und ich habe halt so ein längliches Gesicht nicht so extrem aber man sieht meine Wangenknochen garnicht ... ist das auch ok oder nicht ?und wie kann man Wangenknochen bekommen oder wird das vielleicht wenn ich wachse ?bin 13

...zur Frage

Mathe, wie berechnet man Punkt B einer Strecke AB(Mittelpunkt)?

Also man hat die strecke AB, wobei Punkt A (5 /8) und der Mittelpunkt dieser Strecke M (7,5/4,5) gegeben sind. Beim Mittelpunkt M gilt: Er ist genau die Mitte von AB. Wie rechen ich Punkt B nun aus?? Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Pudding zwischen Kuchen?

Hallo, ich will gerne einen Kuchen mit Fondant machen und habe mich fürs erste für einen Rührkuchen entschieden. Damit der nicht so langweilig ist, wollte ich einzelne schichten mit Vanillepudding machen. Nun meine Frage kann ich meinen Kuchen den ich vorher in der Springform gebacken habe einfach in der Mitte Teilen die untere Hälfte reinlegen, Pudding drauf kippen und die Obere schicht wieder Drüber? Oder wird das aus irgendeinem Grund nicht gehen? :O

...zur Frage

Wann setzt man beim Schreiben von Hand den Punkt auf das i?

Wenn ihr von Hand schreibt und in einem Wort kommt der Buchstabe "i" am Anfang oder in der Mitte vor, setzt ihr dann gleich ab und mache den i-Punkt oder schreibt ihr das Wort erst zu Ende und setzt dann den Punkt? Gleiches gilt dann für die Punkte auf ä,ü,ö.

...zur Frage

Fensterrahmen verzogen (Kunststofffenster/ Finstralfenster). Ist es möglich den Rahmen wieder gerade zu biegen?

Guten Tag,

Bei Fensterprofilen ,die von der Fa. Finstral verwendet wurden, ist nach ca. 8 Jahren eine massive Verformung aufgetreten.

Es handelt sich um eine ca. 2m hohe doppelflügelige Terrassentür.
Der Rahmen hat sich sehr stark verzogen, sodass sich der Rahmen in der Mitte der Türen berührt, quasi schon aufeinander schleift, obwohl der obere und der untere Teil der Türen in einem Abstand zueinander stehen. (Dadurch ist ein ordentliches schließen der Tür nahezu unmöglich).

Die eigentliche Frage lautet jetzt: Wie bekomme ich die Tür/Türen wieder gerade?

Mit freundlichen Grüßen und dankend im voraus,
DerHier

...zur Frage

Elastics anstastt 24 h tragen, reicht auch ca 16 Stunden?

Hallo Ihr Lieben

Ich bin mit meiner Zahnspange im Endspurt - die untere Mittellinie ist richtig, die Obere muss noch bissl in die Mitte kommen. Dazu muss ich nun Elastics tragen: Nachts kann ich damit leider nicht schlafen hab eh schon n leichten, schlechten Schlaf.

-Ist es SEHR schlimm wenn ich sie nur Tagsüber ständig trage oder dauerts halt ev einfach bissl länger?

-kommt jetzt nicht die Untere Mittellinie die ja eigentlich ok ist, zu weit in die falsche Richtung da sie ja mit den oberen Zähnen gegen zieht?

Danke Euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?