habe ich hodenkrebs? (bin 14)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gebe ich Sabrina recht, egal was man Dir hier schreibt, kannst Du Dir doch nie sicher sein und Du wirst es im Hinterkopf haben bis ein Arzt Dir endgültig bestätigt hat, ob es Krebs ist oder nicht. Unterschiedliche Größen kommen sehr häufig vor, auch dass es unterschiedlich gut tastbar ist. Du wirst links durch die andere Größe auch den Nebenhoden, Samenleiter und Gekröse besser fühlen können. Aber was soll man bei irgendwie so ein Gewebe wohl wirklich denken? Es kann auch mal eine Zyste sein, die sich meist gutartig sind und in den meisten Fällen von ganz alleine wieder verschwinden. Eine sehr vage Beschreibung. Daher: Ab zum Urologen, der kann Dir nach drei Minuten sagen, was Sache ist.

Geh zum Urologen, der kann Dir das ganz genau sagen! Wenn hier im Forum 5 Leute sagen, das ist kein Krebs, dann kannst Du es doch trotzdem nicht sicher wissen, oder?

Ich glaube nicht, dass Du Krebs hast, aber nutzt Dir das was? Geh zum Arzt, dann bist Du sicher, der ist der Fachmann und Du brauchst Dir nix mehr denken.

Das ist dein Nebenhoden, keine Panik.

das ist aba so gewebe und war vor nem jahr oder so noch nicht da

0
@aldane

Du bist in der Pubertät, oder? Geh zum Arzt, wenn es dich beunruhigt. Ein Hodentumor hätte sich nicht ein Jahr ruhig verhalten.

0

Das ist der Nebenhoden! Zur Beruhigung geh zun Urologen.

Was möchtest Du wissen?