Habe ich HIV?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit HIV- Ausbruch, wo auch immer du dass gelesen hast, diese Symptome treten meist auf, wenn AIDS ausbricht!!! Zwischen Ansteckung und Ausbruch liegen meist Jahre und es gibt ein paar Symptome mehr. Solltest du also jünger als 18 sein und deine Jungfräulichkeit nicht gerade mit 12 verloren haben, mach die Augen zu und Schlaf, und dann geh morgen in aller Ruhe zum Arzt. Fast jeder der seine Symptome ins Netz eingibt, findet eine tödliche Krankheit an der er leidet. Glaubt doch nicht immer alles was ihr im WWW. lest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadDevil123
22.08.2012, 01:50

Danke schonmal für deine Antwort, ja das denke ich mir auch aber man hat sowas ja immer im Hinterkopf. Ich bin 20 Jahre alt :)

0

Hallo, Ich kann dir zwar nicht wirklich einen guten rat geben, da ich mich damit nicht so auskenne. Aber ich denke, dass du dir das auch teilweise einbilden kannst, denn im Internet steht nicht immer das Richtige und einem wird nur Angst gemacht und die meisten die dann schreiben dass das Symptome für HIV sind, haben sich damit noch nicht richtig beschäftigt und kennen nur die Basics. An deiner Stelle würde ich micht durch das Internet rund machen! Du warst doch auch schon bei einem Arzt bestimmt und wenn der deine Schmerzen als Symptome für HIV erkennt, hätte er dir dass ja auch schon längst mitgeteilt! Aber wenn du trotzddem Angst hast, dann solltest du den Test machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sehr im Stress im Moment? Meist hat hier dann das Immunsystem eine kleine Schwächung und dadurch bricht etwas aus, was eigentlich im normal Fall nicht ausgebrochen wäre Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadDevil123
22.08.2012, 01:45

Ja ich habe sehr viel stress momentan.

Umzug, sehr heftige streite mit meiner freundin, Job-Suche und Bewerbungen.

0

Abend,

  • Sollte man einige Tage bis einige Wochen nach einem ungeschützten Geschlechtsverkehr solche Symptome an seinem Körper feststellen, sollte man umgehend einen Arzt aufsuchen, um abklären zu lassen, ob und wenn ja, um welche Geschlechtskrankheit es sich handelt.

  • Versuche sich selbst mittels Hausmitteln zu behandeln sollte man auf jeden Fall unterlassen, da gerade bei Tripper und der schlimmen Syphilis unbedingt die Gabe von Antibiotika von Nöten ist um ein Ausbreiten der Krankheit in den Organen zu verhindern.

  • Man sollte sich in solchen Fällen nicht scheuen sofort einen Arzt aufzusuchen, denn nur dieser kann eine schnelle und komplikationslose Heilung ermöglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Symptome klingen eher nach Rheuma und Stress, statt nach HIV.

Geh erstmal vom einfachsten aus und arbeite dich dann zum schlimmsten hin....

HIV bekommt man wie? Richtung... ungeschützter Sex. Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer HIV positiven Person, oder mit einer Person die du nicht kanntest? Nein? Na dann ist HIV eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadDevil123
22.08.2012, 01:46

Ich hatte letztes Jahr desöfteren Ungeschützten Sex dies liegt aber jetzt auch schon über 1 Jahr zurück. (Ich weiss das war ziemlich dumm, jetzt mache ich mir große sorgen)

0

Ich denke, mit Deinem letzten Satz hast du die Antwort selbst gegeben. Mach Dich nicht verrückt, Du wirst sicherlich nicht Aids haben. Mach aber zu Deiner Beruhigung den Test, - und dann fang an, Dein Leben neu zu ordnen: weniger Stress, Kräftigung des Immunsystems durch Sport und Lebensfreude. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerdamaria
22.08.2012, 08:49

ich gebe antica absolut Recht- du hast ganz sicher kein Aids. Das Internet kann sehr verunsichern- lass' das nicht zu und geh' zum Arzt!

0

Was möchtest Du wissen?