Habe ich hier eine Sicherheitslücke eines Instant Messenger zufällig entdeckt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich auf den Link klicke bringt er mich nirgends hin, ist es vielleicht möglich das du dich da vielleicht eingeloggt hast oder individuell auf deinen Informationen warst und es nicht bemerkt hast? Hört sich aber sehr interessant an, würde mich auch interessieren was das war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DangIt
17.08.2016, 15:53

Nein...der Link bringt dich nirgends hin, weil ich nicht will, dass ihre lest, was dort über mich und insbesondere über meine Ex geschrieben wurde (das ist ja auch nicht relevant für die Beantwortung der Frage).

Lies dir den Link genau durch, da steht "Nickname" und "e-Mailadresse"... damit ist der Nick und die Adresse des Accountsinhabers auf Arcor gemeint. Also ich bin da nirgends eingeloggt und habe vergessen mich auszuloggen, ich war noch nie bei arcor.de registriert :)

0

Wenn das mit jedem Nicknamen+email funktioniert ist es tatsächlich eine arge Lücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?