Habe ich heute zuviel gegessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist eher zu wenig als zuviel. Du kannst also ruhig ganz normal zu abend essen. Du solltest allerdings morgens vor der Schule was anständiges Essen damit du genug Kraft für die Schule und den Tag allgemein hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ana9870
19.11.2015, 18:49

Ok danke :)

0

Iss lieber zum Frühstück das Brötchen mit Salami und die Banane. Am Abend vebrauchst du das nicht mehr. Vorallem das Fett was du am Tag zu dir genommen hast, soll in der Nacht verbrannt werden. Das wird durch die Kohlenhydrate verhindert die du vorher gegessen hast.
Iss lieber drei Mahlzeiten am Tag morgens Brötchen, Obst... Was dir beliebt. Ein ordentliches Mittag und dann ein leichtes Abendbrot mit Salat und Fleisch.

Ansonsten würde ich dir jetzt noch empfehlen eher Salat zu essen. Mit einem wenig fettigen Dressing.

Guten Appetit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf dein Alter, Geschlecht, Statur und auf den Kalorienverbrauch an. Aber es klingt nach nicht viel also kannst du ruhig was essen. Dein Körper sagt dir schon wenn er etwas braucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ana9870
19.11.2015, 18:49

13,50kg,1,65cm, mädchen

0

Ja, aber mach Gemuese dran, ist ja fuerchterlich, deine Ernaehrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wiegst du denn, bzw. wie groß bist du?

Warum ißt du den ganzen Tag nichts?

Kein Wunder, daß du ausgehungert bist. 

Iß regelmäßiger, nicht alles auf einmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ana9870
19.11.2015, 18:49

Bin 1,65 wiege 50kg, will abnehmen..

0

abends sollte man eigentlich nix mehr essen, vielleicht kannst du noch was gesundes nehmen aber ich glaub wenn du jetzt viel isst nimmst du auf jedenfall zu eigentlich soltest du eher vormittags essen da kannst du dir auch so viel reinschieben wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst. Das ist noch im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?