Habe ich heute zu wenig gegessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an. Manche leute essen mitunter auch nen tag lang mal garnichts. Ob arbeitsstress oder einfach keinen hunger / keine lust. Das gibt es alles. Wichtig ist, dass du morgen dann eben was isst, und wenn du nicht hungrig bist, brauchst du auch nichts essen.

Mein gewicht schwankt auch immer so um 2-4 kilo. Sofern du nicht bereits untergewichtig bist, würde ich mir da garkeine sorgen machen.

Ich hab heute selbst nur gefrühstückt, 2 schnitzelsemmeln zum mittag und ein stück kuchen zum abend gegessen. Das ist weder ausgewogen, noch annähernd die menge, die ich gewohnt bin. (nein, ich bin nicht megafett xD) Darum hab ich mir entgegen des sättigungsgefühles noch ein paar piccolinis gemacht. Nicht viele, 4 stück, damit ich die nacht durchschlafe, ohne aufzuwachen, falls ich doch hunger bekomme. So kannst dus ja auch machen, ansonsten wie gesagt: wenn du morgen immernoch keinen hunger hast, würde ich eine kleinigkeit zu mir nehmen. Der appetit kommt ja auch beim essen, und manchmal, wenn der Magen garnichts zu tun hat, setzt auch kein Hungergefühl ein - gerade, wenn man auch nicht viel verbraucht, weil man den ganzen tag faul war oder so (:

danke für deine antwort ! nein, ich bin normalgewichtig :)

0

Das reicht wofür? Nicht zu verhungern? Ja. Gesund zu ernähren? Nein.

da eine ausgewogene ernährung wichtig ist, würde ein mittagessen sehr gut sein

da es dir aber anscheinend gut geht, scheint es gereicht zu haben

Was möchtest Du wissen?