Habe ich heute zu viel oder zu wenig gegessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde darauf achten mehr zu trinken, wenigstens 2 liter über den Tag verteilt und am besten wasser :)
Die Mahlzeiten finde ich so okay, da du ja auch nicht ansatzweise übergewichtig zu sein scheinst, kannst du denke ich sowieso das essen, worauf du lust hast, wenn es aus hunger ist. nur versuchen zu unterscheiden zwischen Hunger und Appetit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
08.01.2016, 19:08

Danke ;) normal trinke ich auch mehr, hatte jur heute meine Flasche zu Hause vergessen als in der Schule war

0

Also von der Nahrung klingt es für mich in Ordnung, wenn du Hunter hast könntest du bei deinem Gewicht ruhig noch essen. Aber du solltest mehr trinken, 1 Liter reicht da wirklich nicht aus

Klingt in Ordnung, und könntest ruhig noch etwas mehr essen :) 

Wenn du natürlich dich körperlich betätigst, solltest du definitiv mehr essen.

Ein Hinweis noch: trink ruhig 2 bis 3 Liter !

08.01.2016, 19:09

Danke :) normal Trinke ich auch mehr, nur hatte heute meine Flasche zu Hause vergessen, konnte also in der Schule nichts trinken

0

wenn du hunger hast, dann iss doch eine Kleinigkeit. Eine Banane oder einen Joghurt oder so :-)

08.01.2016, 19:07

Hab ja gerade keinen Hunger, nur Bock auf Essen aber danke :)

0

Das kann man nicht beurteilen du hat ja nicht gesagt wie viel wovon eine kartoffel? Ein halbes kilo? Wie groß die Stücken der Pizza? Ect. Wenn du sowas wissen willst musst du dein essen wiegen und notieren. Aber wenn du satt bist und dich gesund fühlst ist doch alles gut ;)

Was möchtest Du wissen?