Habe ich heute zu viel gegessen?! llHilfe!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein ich denke nchit, wenn du so viel jeden Tag isst, dann wirst du garantiert abnehmen, ungefähr 200 gramm pro tag mal mehr mal weniger je nachdem wie sehr du dich bewegst, aber sollte es nicht dein Ziel sein abzunehmen, dann würde ich etwas mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Portionen Obst am Tag sollte man essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du gegessen hast, würge ich in 2 Stunden runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLaLa1998Xx
27.02.2012, 17:17

Was genau meinst du damit? :)

0

also du solltets nichts verbessern. aber ich finde super,das du ohne butter isst. denn meine oma hatte gesagt:ich esse nicht mit butter weil es ihr zu fett ist. und wurst auch nicht oft essen,denn es hatt auch viel fett.

diese tipps sind nur da,wenn du abnehmen möchtest.Wenn du abnehmen möchtets kannst du (musst du)4-5mal in der woche sport treiben.dann kann man schnell abnhemen.

viel spass dabei und schönen abend noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das zu viel sein? Hört sich nach ner normalen Ernährung an ?!

-verbessern? - du willst dich´doch nicht tothungern oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt da noch ne Mettwurst oder so? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?