Habe ich heute zu viel gegessen (1187 Kalorien )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Lavieenrose - zwar wird es Wasser in Rhein getragen sein - nun, ich antworte dennoch.

Seit März stellst Du fast nur noch Fragen zum Abnehmen, kcal-zählen ... und hast wohl gar nicht mitbekommen, dass Du nicht mehr übergewichtig bist (25.06. 62kg bei 1.65)!! Dein Argument nicht mehr übergewichtig sein zu wollen ist damit hinfällig.

Und Du hast teils (wie lange? ...) unter Deinem Grundumsatz gegessen - was sehr bedenklich ist. Steigere Deine Ernährung langsam auf Deinen Gesamtumsatz und halte Dein Gewicht. Dein Körper entwickelt und verändert sich und braucht dazu jede Menge Energie.

Kcal zählen ist absolut unnötig - mit einem guten Körpergefühl und einer gesunden, ausgewogenen & abwechslungsreicher Ernährung lässt sich das Gewicht ebenso halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavieenrose12
12.07.2017, 20:52

Ich will es nicht halten, ich will auf die 55 und dazu fehlen noch 4-5 Kilo. Doch habe ich mitbekommen, es ist nur trotzdem noch zu viel. Ich wollte heute gar nicht so viel essen Aber danke :)

0

Defizit = Abnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage ernst gemeint?

...naja bevor du verhungert bist.....also wenn du deinen Kalorienverbrauch so genau notierst und selber sagst du bist im  Defizit, dann sollte dir auch klar sein, das man dann auch NICHT zunehmen kann! Ausser durch Wasser.

und bei aufgenommenenen 1187 Kcal  und einem angeblichem Defizit von 513 Kcal, verbraucht dein Körper also  674Kcal :D Sorry aber dann solltest du dich bitte ganz schnell richtig Informieren :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavieenrose12
12.07.2017, 20:31

und wenn ich nur ein Defizit von 213 habe?

0

Zuviel ist das sicher nicht. Aber weit ab von gesunder Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavieenrose12
12.07.2017, 19:54

Normalerweise esse ich sowohl gesünder als auch viel weniger

0
Kommentar von Lavieenrose12
12.07.2017, 20:30

Das ist viel zu viel. Kann ich davon zunehmen, hab nur ein Defizit von 213 sonst sind es zwischen 300 - 400 Kalorien

0

Was möchtest Du wissen?