Habe ich heute zu viel gegessen? ich hab ein total schlechtes gewissen wegen dem eis

14 Antworten

Kindchen, bitte begib dich endlich in psychologische Behandlung.

Jeden Tag aufs Neue deine Fragen, wieviele Milligramm du noch essen darfst, und wieviele Gramm du jetzt zugenommen hast ^^ ... .

Du hast ein absolut gestörtes Essverhalten. Was sagen denn deine Eltern dazu? Warum gehen die nicht mit dir zum Arzt, wenn du darunter so sehr leidest?

Stell auf GF lieber mal die Frage, wo und bei wem  du bei deinem Problem Hilfe bekommen kannst, oder an welche Stellen du dich wenden kannst. Das wäre ehrlicher dir selbst gegenüber !

Schokolade und Eis ist gut für Celulite... Kannst noch was essen..

;-))) Der war echt gemein almmichel...lach...

0

Es war jetzt nicht wenig, aber Äpfel haben ja nicht so viele Kalorien.

Mach dir mal keine Sorgen.

Wenn du noch was essen willst iss wassermelone oder noch mehr erdbeeren, obwohl ein kleines stück schokolade auch okay ist.

Hallo ich bin 23 Jahre alt 1,70 groß und wiege 76 Kilo und wollte wissen ob ich da was falsch mache beim Abnehmen ?

Hab jetzt vor 3 Tagen angefangen zu laufen laufe 1x täglich trinke nur Wasser und esse so wenig wie möglich Kohlenhydrate. Über Tipps würde ich mich freuen.

...zur Frage

Kein spaß am essen

Wenn ich was esse bekomme ich jetzt immer ein schlechtes gewissen .. zum beispiel heute habe ich zum früstück Müsli gegessen und nach der schule "mittag" ein Volkornbrot mit gaaaanz leicht frischkäse und nochmal ne schüssel müsli und dann einen Apfel... Jetzt hab ich wieder total schlechtes gewissen das war für mich viel zu viel was soll ich dagegen tun gegen das schlechte gewissen :/ ? Auch wenn meine freundin mir ein bonbon anbietet oder ich mal knoppers esse bekomme ich so ein schlechtes gewissen das ich weinen mag und am liebsten direkt wieder rausholen möchte .. :(

Und war das eigentlich zu viel ? ..

...zur Frage

Ich habe 6 Erdbeeren gegessen grade ist das jetzt schlimm beim Abnehmen??

Habe heute morgens 1 Brot mit Salami und Käse gegessen , Wasser und ein 1/2 Glas Apfelschorle getrunken ,
Mittags : Gemüsesuppe mit Würstchen
Und Nachtisch einen grünen Apfel .
Dann mehr als 1 Stunde Sport
Nach dem Spot Joghurt und Tomaten und Gurken und jetzt habe ich 6 Erdbeeren gegessen ist das alles schlimm beim Abnehmen? Sorry aber ich möchte sehr diszipliniert bleiben deswegen frage ich :)

...zur Frage

Werde ich dadurch zunehmen hab Angst was zu essen?

Frühstück ne Schale Erdbeeren und einen kleinen grünen Apfel frisch aus dem Garten

um 12 Mittagessen paar Salatblätter paar Scheiben Gurken und paar Tomatenstücke

um 18 Uhr eine Tomate mit mehr als 10 dünnen Gurkenscheiben

gegen 19:30 Uhr einen kleinen roten Apfel

...zur Frage

Kann man Gurken und Tomaten in einem Gewächshaus nebeneinander pflanzen?

Nabend zusammen,

ich soll einem Freund beim Bau seines Gewächshauses helfen. Er möchte dort nächstes Jahr selbst Gemüse anpflanzen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, man kann Tomaten und Gurken nicht nebeneinander pflanzen. Stimmt das? Und wenn ja, warum war das nochmal so? Danke!

...zur Frage

Ich fühle mich soo schlecht weil ich pfannkuchen gegessen habe ..

ich bin 14 und weibl und will abnehmen ( wiege 62 kilo bei 170 cm ).. ich mache 3 mal die woche jeweils 1 stunde sport ( joggen ) .. und ja .... ich glaube ich habe heute zu viel gegessen was meint ihr ? : Morgens : 1 apfel und 2 kiwis . in der schule 1 apfel .. mittags 2 äpfel und dann 1 stunde joggen ... dann nach dem joggen 2 hähnchenkeulen mit backkartoffeln ( das war sehr viel ) und zum nachtisch einen apfel .... und jetzt kommts : dann habe ich eine fressattake bekommen und habe 2 pfannkuchen mit himbeermarmelade und buttermilch gegessen und noch 1 scheibe brot mit leberwurst . dann bin ich noch ca. 30 min fahrrad gefahren ..ich habe total das schlechte gewissen wegen der fressattake  ...... ich will abnehmen wegen meinen fetten oberschenkeln und jetzt war alles umsonst .....  war das zu viel heute ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?