habe ich heute zu viel gegessen? ich fühle mich so fett

7 Antworten

Ess doch nicht so viele Süßigkeiten. das tut dir nicht, deswegen fühlst du dich wahrscheinlich schlecht, wenn du dich gesünder ernähren würdest, ginge es dir besser :)

bei deinem gewicht bei deiner größe brauchst du dir absolut keine sorgen zu machen zu dick zu sein/ werden. aber du solltest aufpassen dass du nciht zu dünn wirst. außerdem isst du ja auch viel obst wie es scheint und man soll sich ja auch mal was gönnen :) mach dir keine sorgen, das is nciht zu viel. LG :)

Also mit 1.71 und 58 kg biste sicher nicht fett ;) Wenn du genug sport machst, kannst du eh soviel essen wie du willst (nicht übertreiben aber viel) Machst du denn sport? Und auch sonst war das heute nicht so viel, ich esse täglich mehr und bin 169 und 55 kg...

Was möchtest Du wissen?