Habe ich heute viel gegessen?Bitte hilfeeee :(?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann leider aufgrund deiner ungenauen Mengenabgaben (wieviele Stäbchen, wie volle/ große Löffel...) keine Aussage dazu treffen. Aber wenn du dir unsicher bist, geh raus und mach 1/2 h Sport um Kalorrien zu verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe 1 std. Spazieren, dann passt es und morgen wieder schön aufpassen was du in dich rein futterst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ganz hilfreiche Apps um da den Überblick zu behalten. Lifesum finde ich ganz gut. Es gibt aber noch andere.

Da kann man fix eingeben was man gegessen hat und die App berechnet sowohl deinen Grundumsatz als auch, was du noch an Kalorien zu Dir nehmen kannst. Ich brauch da auch eine Art Kontrolle um den Überblick zu behalten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öh...ich esse das doppelte😂 Das war ganz sicher nicht zu viel...eher zu wenig... von der Menge war es voll wenig, von den kcal wahrscheinlich gerade so genug für deinen Grundbedarf... wenn du sonst weniger isst, viel Spaß im Krankenhaus... der Tropf wird dein bester freund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu viel aber definitiv das falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen es war nicht zu viel, sondern das falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm.......wenn dir geschmeckt hat, hast du nix falsch gemacht! Versuche doch bitte mit mehr Sport abzunehmen das ist wesentlich effektiver und gesünder als mit mangelernährung!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightCandle22
31.05.2016, 16:32

Um abzunehmen muss man im Endeffekt weniger Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht. Das hat nichts mit Mangelernährung zu tun.

Und nur, weil etwas schmeckt, muss es nicht gut sein! Klar sollte man auch das essen, was total lecker ist, aber z.B. Schokolade nur wenig und dafür z.B. Gemüse, auch wenn es nicht so toll schmeckt.

1
Kommentar von Ask2356
31.05.2016, 16:34

Oder man isst viel und verbrennt diese wieder und baut gleichzeitig Muskeln auf die noch mehr verbrennen!

1

Also mit Nudeln und Fischstäbchen wirst du ganz sicher ned abnhemen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?