Habe ich heute Mist gebaut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

auch wenn du jetzt Panik haben solltest.... Wenn sie dir gesagt hat dass sie 16 ist und sie mit den Fragen angefangen hat ist der Stein ihrerseits ins rollen gekommen, du hast nur geantwortet. Wenn ihr beide 16 seid habt ihr nichts zu befürchten, denn in Deutschland ist ein sexueller Akt gleichaltrigen Geschlechtern die das 14. Lebensjahr erreicht haben nicht Strafbar ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codshadowxx
13.08.2016, 23:50

Na dann, naja Stein ins Rollen gebracht ist gut, nur weil sie anfängt heißt dass ja nicht dass ich keine Schuld habe, ich hätte ja Nein sagen können, aber wenn das mit den Gleichaltrigen so ist kann ich ja beruhigt sein...

0
Kommentar von IchBinSehrKlug
13.08.2016, 23:53

Unter 14 kannst du sogar einen umlegen ohne in den Knast zu gehen...

0

Nein war es nicht, keine Sorge. Bildertausch ist nicht strafbar und erst Recht nicht wenn du nur danach gefragt hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es immer beim Chatten gleich um Sex und nacktbilder tausch gehen muss,blöd gelaufen was fragst auch so ein Sch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codshadowxx
13.08.2016, 23:49

Ich musste mir auch einige Fragen anhören die ich persönlich ganz schön pervers fand...

0

meiner meinung nach hast du.nichsts zu befuerchten du hast ja nur gefragt....haettest du bilder geschick waere es vllt sexuelle belaestigung gewesen wie sagt man so  schoen

fragen kostet nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codshadowxx
13.08.2016, 23:51

Ne geschickt habe ich nichts...ich habe sogar selbst iwie Angst dass die gar nicht echt war.

0

Vllt lernst du davon. Aber jetzt zur Beantwortung deiner Frage, du hat meiner Meinung nach nichts gemacht was strafrechtlich verfolgt werden könne. Hätte sie dir Bilder gesendet wäre das Kinder Pornographi, da sie nicht 18 ist. Wenn sie dir wirklich keine Bilder gesendet hat wird bestimmt nichts draus werden. War vllt nur eine gelogenem Geschichte von ihr dass ihr Vater bei der Polizei ist.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codshadowxx
13.08.2016, 23:52

Na dann gut dass ich sie geblockt habe...Höre das andauernd von Klassenkameraden, aber war wohl besser so, nochmal tu ich des sicher nicht...verrückte Welt.

0

Warum macht man sowas auch 🙄 ist für die meisten Mädchen ein mega abturn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Verhalten ist und war einfach Scheise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?