habe ich heute gesund gegessen um abzunehmen, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Abend essen auf alle fälle
Also obst
Salat
Eier
Fisch
Fleisch
Quark
Oder so :) du solltest mehr frühstücken!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von owltattoo
25.12.2015, 18:00

okay danke :) aber findest du was ich bis jetzt gegessen habe ist okay? oder ist da was ungesundes dabei?

0
Kommentar von Vivibirne
25.12.2015, 18:01

Ungesund ist wie du isst! Frühstück muss sein! Dann mittagessen fisch / fleisch dazu gemüse und kartoffeln / reis oder vk Nudeln... :) und abends weniger oder halt was gutes wie Eier oder so
Und sport
Was du machst führt tum jojo effekt
Wegen hungern

1

Das hört sich sehr gesund an. Ein paar Vitamine schaden ganrantiert nicht bei deiner Ernährung. Für obst ist es eigentlich nichtmehr optimal um diese Tageszeit. Aber morgen dann am besten morgens bis ca. 12 Uhr.

Für heute Abend empfehle ich die zum Beispiel ein paar Scheiben Vollkornbrot mit Puten- oder Hähnchenbrust. Dadurch nimmst du weitere proteine und gesunde Fette un Kohlenhydrate zu dir. Alternativ wären auch gedünstete Tomaten mit etwas Aubergine und Zwiebeln, Knoblauch ein gesundes Abendessen. Dazu dann etwas Brot oder ein wenig Fleisch oder Fisch. Der Fisch gibt dir wertvolle Omega 3 Fettsäuren und auch Proteine.

kürbiscremesuppe hat sehr viele Kalorien. ist nicht so zum abnehmen geeignet

Das ist schon OK ! Abends noch ein Stück trocken Brot und 2 Glas Wasser. Aber gut und lange kauen.

Hier kann man doch gar nichts empfehlen. Es kennt Dich keiner. Keiner weiß wie groß, wie alt, wie schwer Du bist. Wer weiß, wie das Essen zubereitet worden ist. Keiner kann beurteilen, ob Du abnehmen solltest. Man muss auch mal vorher überlegen, wenn man hier etwas fragt. 

Ich kann dir nicht viel dazu sagen, aber mir ist da ein toller Spruch eingefallen der dir vielleicht hilft;

Morgens essen wie ei König, abends hungern wie ein Bettler.

oder so ähnlich...

Kommentar von tannein112
25.12.2015, 18:01

"Hungern" schon mal definitiv nicht.
Soweit ich mich erinnere geht der Spruch so: "Morgens essen wie ein König, Mittags wie ein Bürger, Abends wie ein Bettelmann." :)

1

Fress doch was du willst. Nur der Fettgehalt sollte nicht all zu hoch sein und darfst deine Gesamtkalorien nicht überschreiten 

Du hast zwar gut gegessen, aber VIEL VIEL VIEL zu wenig!!

Was möchtest Du wissen?