Habe ich heute genug und gesund gegessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Großer Gott...
Bitte bitte ISS!!!
Hör auf mit dem Sch...Kalorien zählen! Dein Gewicht klingt bei deiner Größe schon ziemlich dürr.
Du bist 13!!' Dein Körper braucht wesentlich mehr Kalorien und Nährstoffe als das abgezählte Zeug. Für zwischendurch als Süßigkeiten Ersatz mag das ganz gut sein. Aber nicht für den ganzen Tag...
Lass dir bitte helfen bevor du irgendwann in ne Essstörung rein rutscht....

Du wiegst dein Essen ab, und all deine Fragen drehen sich ums Essen. Das deutet darauf hin, dass du entweder bereits essgestört bist oder auf dem Weg dahin.

Bitte such dir Hilfe, erste Anlaufstellen findest du hier: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=7

Ich würd sagen nein! Such dir endlich hilfe für deine Esstörung! Du bist schlank genug und solltest nicht abnehmen! Schon allein, dass du dein essen abwiegst, deutet auf eine Esstörung hin!

Was möchtest Du wissen?