Habe ich heute bei ihm verkackt?Interesse weg?

5 Antworten

Hello :)

fürs erste: mach dir bitte keine Gedanken darüber das du hässlich seist oder nicht küssen kannst.

Hätte er kein Interesse an dich hätte er sich nicht mit dir getroffen, geschweige denn es so weit kommen lassen. Ich würde ihn direkt darauf anschreiben oder ansprechen was er denn jetzt von dir hält und wie er es fande. Nebenbei kannst du noch erwähnen das du dieses mulmige Gefühl hast. Du wirst ja dann sehen wie er reagiert.

Viel Glück und liebe Grüße :)

Jungens die sind da einfach komplett anderes.

Wenn Jungs zufrieden sind, dann ziehen die sich zurück und geniessen einfach.

Oh Gott was für peinlich ? Wenn er dir stinkfinger schickt dann würde ich sofort zurück schreiben und sagen wo sein Problem ist ! Vielleicht fühlt er sich verarscht weil du ihn nicht angeschrieben hast ? Trz finde ich sein Verhalten assi!

Hat er noch Interesse oder eher keins?

Ich hab seit ca 2-3 Monaten mit einem jungen geschrieben mal öfter mal weniger, wir haben uns dann ein Tag getroffen und er wirkte distanzierter..  Ob er so reagiert weil ich sein körper Kontakt abgewiesen habe? Und er will das ich was dafür tue bzw er will mir damit zeigen das es ihm unangenehm war oder ist... oder weil er kein wirkliches Interesse mehr an mir hat..? (Eventuell vom Aussehen her..🧐 obwohl er Annäherungsversuche gemacht hat..) Wir haben wirklich 7-8 Stunden am Stück geschrieben und nachdem treffen sogar so gut wie garnicht.. (Ich fragen kann ich nicht, will nicht das er denkt ich hätte so ein Interesse wobei er vielleicht keins mehr hat, er ignoriert meine Nachrichten teilweise) ich hab ihn gefragt ob er aufhören mag zu schreiben er meinte ‚nö‘ was würdet ihr meinen?

...zur Frage

Ihr Interesse wecken über schreiben?

Hallo,

Ich weiß, ist eine komische frage. Ich habe eine Frau kennengelernt und anschließend ca 2 Tage mit ihr geschrieben. Irgendwann war dann einfach das Thema beendet. Die letzte Abschließende Nachricht kam von meiner seite. Seit her hat sie sich nicht mehr gemeldet. Denkt ihr das Schließt das aus, das sie Interesse an mir hat? Ich weiß echt nicht ob ich Sie nocheinmal anschreiben soll oder ob das kein sinn macht.

MfG

...zur Frage

Habs bei Mädchen verkackt... Was kann ich tun:/?

Um es kurz zu fassen hab mich in den letzten Monaten oft mit einem Mädchen getroffen... haben uns fast geküsst aber weil ich damals eine pussy war hab ich es ned gepackt obwohl sie mir kurz davor gesagt hat dass sie etwas für mich empfindet. Auf jeden Fall hat sie mir vor kurzem geschrieben sie will nicht mehr als Freundschaft also hab ichs offensichtlich verkackt . Sie geht mir jetzt irgendwie andauernd aus dem Weg und wir reden und schreiben gar nichts mehr deshalb wollte ich fragen was ich tun kann? Glaubt ihr kann sich das Mädchen noch einmal in mich verlieben? Sie ist mir nämlich sehr wichtig und kann das nicht einfach so lassen wie es ist :/

...zur Frage

Betrunken ein Mädchen geküsst. Was soll ich tun?

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen betrunken ein Mädchen geküsst. Sie war auch betrunken und irgendwie hat ein Freund uns dazu gebracht uns zu küssen (Das war mein erster Kuss ^^). Jedenfalls habe ich sie am nächsten Tag darauf an gesprochen und sie konnte sich nicht mehr dran erinnern. Ich habe ihr also alles erzählt und dann meinte sie schlussendlich, dass wir den Kuss einfach ignorieren und Freunde bleiben. Ich habe jetzt Interesse an dem Mädchen und wir haben seit dem Gespräch nicht mehr miteinander geredet noch geschrieben o.ä. Denkt ihr ich könnte sie irgendwie dazu bringen für mich Interesse bzw. Gefühle zu entwickeln? Wenn Ja, wie?

...zur Frage

Habe ich es verkackt oder soll ich lieber erstmal nicht mit ihr schreiben?

Es gibt ein Mädchen, was ich seit dem 2. Februar bei Lovoo kenne, sie ist sehr nett und scheint Interesse zu haben. Nur seit gestern schreib sie mir gar nicht mehr zurück. Liest zwar die Nachricht, aber keine Antwort. Habe ich es jetzt verkackt? Sie sagte dass sie Stress hat und so. Soll ich erstmal paar Tage später sie wieder anschreiben? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wir wollten uns nächstes Wochenende treffen.

...zur Frage

Ist meine Freundin Bisexuel?

Hallo Liebe Community, meine Freundin ist seit 1 Monat mir mir zusammen, und ich frage mich im Hintergrund ob sie vlt Bi ist.

Also, sie hat schon mehrmals Mädchen auf den Mund geküsst und es mir zugegeben das sie es gemacht hat, aber nicht ob sie rumgemacht hat, nur halt geküsst. Ausserdem liegt sie gern mit einem anderen Mädchen draussen nackt und kuschelt etc, sie sagt aber sie sei nicht Bi

Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?