Habe ich heute bei ihm verkackt?Interesse weg?

6 Antworten

Hello :)

fürs erste: mach dir bitte keine Gedanken darüber das du hässlich seist oder nicht küssen kannst.

Hätte er kein Interesse an dich hätte er sich nicht mit dir getroffen, geschweige denn es so weit kommen lassen. Ich würde ihn direkt darauf anschreiben oder ansprechen was er denn jetzt von dir hält und wie er es fande. Nebenbei kannst du noch erwähnen das du dieses mulmige Gefühl hast. Du wirst ja dann sehen wie er reagiert.

Viel Glück und liebe Grüße :)

Jungens die sind da einfach komplett anderes.

Wenn Jungs zufrieden sind, dann ziehen die sich zurück und geniessen einfach.

Und wenn man so ein jungen schreibt hat man direkt kein Bock mehr . Wir Jungs wollen nicht mit Mädchen 20 min schreiben wir haben auch noch andere Dinge zu machen. Zocken,Essen,YT schauen, streiten mit Eltern.etc. Wir Jungs hassen es wenn Mädchen endlos schreiben und nie ein Punkt machen . Ihr müsst verstehen das wir nicht so wie ihr seid und immer nur am chaten sind .

Zungenkuss - rummachen - wie geht das eigentlich richtig? :)

Hallo ihr lieben , Da ich mit meinem Kumpel heute rumgemacht habe , okay was heißt Kumpel wir sind jetzt fast zusammen & wir möchten uns öfters so küssen wollte ich mal fragen wie ein zungenkuss oder einfaches rummachen richtig geht ? Am Anfang haben wir es beide verkackt :D Zum Schluss haben wir liebevoller und langsamer geküsst, doch als seine Zunge kam wusste ich nicht mehr was ich machen sollte ich habe einfach weitergeküsst , nur ohne Zunge ! :/ Wie bekommen wir einen gescheiten zungenkuss hin ? :) Danke im vorraus !

...zur Frage

ist es eine gute Idee ihr Schokolade zu schenken, obwohl wir seit den letzten Tagen nicht mehr viel Kontakt haben?

(Infos bei meinen letzten Fragen)
Ich habe vor, heute dem Mädchen (18) das ich liebe Schokolade zu schenken, obwohl ich das Gefühl habe, dass sie in den letzten Tagen ihr Interesse verloren hat.. Oder sie denkt, dass ich kein Interesse habe..
Ist das nun eine gute Idee?
ps: schreiben eig. nur über Snapchat, hatten uns aber schon getroffen und sehen uns ab und zu

...zur Frage

Muskel Bilder machen Snapchat?

Hallo Liebe Community,

Ich bin 16 Jahre alt und wollte mal was fragen was ihr zu solchen Bildern denkt.

Nun ich wollte jz mal auf Snapchat 2 Bilder hochladen von mir selbst, wo ich auf dem 1 zeige wie ich vor 1 1/2 Jahre aussah mit Krafftraining und heute aussehe. Ich habe jz schon monatelang hart trainiert und deutlich zugenommen an Muskelmasse, und wollte eben es auch anderen Leuten zeigen.

Meine Motivation kamm daraus das ich früeher immer Lauch etc gennant wurde, und ws jz mal anders zeigen wollte, und das man alles mit dem Willen erreichen kann.

Was denkt ihr dazu? Ich wollte einfach so Bilder von meinem Oberkörper Posten die mich früeher und heute anzeigen, denkt ihr das kommt Fuckboy mässig rüber? Ich würde noch so einen Text schreiben unter den Bildern wie ich alles durchgemacht habe etc damit es nicht zu angeberisch aussieht.

Danke

...zur Frage

Habs bei Mädchen verkackt... Was kann ich tun:/?

Um es kurz zu fassen hab mich in den letzten Monaten oft mit einem Mädchen getroffen... haben uns fast geküsst aber weil ich damals eine pussy war hab ich es ned gepackt obwohl sie mir kurz davor gesagt hat dass sie etwas für mich empfindet. Auf jeden Fall hat sie mir vor kurzem geschrieben sie will nicht mehr als Freundschaft also hab ichs offensichtlich verkackt . Sie geht mir jetzt irgendwie andauernd aus dem Weg und wir reden und schreiben gar nichts mehr deshalb wollte ich fragen was ich tun kann? Glaubt ihr kann sich das Mädchen noch einmal in mich verlieben? Sie ist mir nämlich sehr wichtig und kann das nicht einfach so lassen wie es ist :/

...zur Frage

Betrunken ein Mädchen geküsst. Was soll ich tun?

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen betrunken ein Mädchen geküsst. Sie war auch betrunken und irgendwie hat ein Freund uns dazu gebracht uns zu küssen (Das war mein erster Kuss ^^). Jedenfalls habe ich sie am nächsten Tag darauf an gesprochen und sie konnte sich nicht mehr dran erinnern. Ich habe ihr also alles erzählt und dann meinte sie schlussendlich, dass wir den Kuss einfach ignorieren und Freunde bleiben. Ich habe jetzt Interesse an dem Mädchen und wir haben seit dem Gespräch nicht mehr miteinander geredet noch geschrieben o.ä. Denkt ihr ich könnte sie irgendwie dazu bringen für mich Interesse bzw. Gefühle zu entwickeln? Wenn Ja, wie?

...zur Frage

Habe ich es verkackt oder soll ich lieber erstmal nicht mit ihr schreiben?

Es gibt ein Mädchen, was ich seit dem 2. Februar bei Lovoo kenne, sie ist sehr nett und scheint Interesse zu haben. Nur seit gestern schreib sie mir gar nicht mehr zurück. Liest zwar die Nachricht, aber keine Antwort. Habe ich es jetzt verkackt? Sie sagte dass sie Stress hat und so. Soll ich erstmal paar Tage später sie wieder anschreiben? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wir wollten uns nächstes Wochenende treffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?