Habe ich Heuschnupfen oder bin ich nur krank?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Erkältet 100%
Andere Allergie 0%
Heuschnupfen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erkältet

Ich schätze du bis voll erkältet!!!! Es geht ja auch immer noch so rum überall! Alle sind doch krank und man steckt sich so leicht überall an. Jedenfalls wenn dein Schnupfen gelb/gelblich (oder sogar grünlich) ist, ist es ein sicheres Zeichen für ne fette Erkältung! Bei Allergie wäre der Schnupfen ganz klar, höchstens weisslich.

5

gut dann bin ich nur erkältet Danke 🙏🏻

0

Genau dasselbe hatte ich auch !
Doch dann kam raus dass ich Heuschnupfen hatte.
Das heißt natürlich nicht dass du jetzt auch Heuschnupfen hast .
Mein Tipp und absolut Helfend:
Fenistil Tropfen.
Achtung! Bitte auf Nebenwirkungen achten!!!

5

Danke 🙏🏻

0

Brennende Augen und Niesen ist typisch für Heuschnupfen,bei einer Erkältung brennen die Augen nicht.Jetzt hast du schon eine gute Ausrede warum du zum Muttertag keine Blumen verschenken kannst

5

😂 Danke

0