Habe ich Herzstolpern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir können es wohl schlecht beurteilen.

Geh zum Arzt, er muss dich abhören, kann sein, dass du ein EEG und EKG bekommst, notfalls wird er dir eine Überweisung fürs Krankenhaus geben und du bekommst Ultraschall am Herzen, vielleicht bekommst du dann auch noch ein MRT für deinen Kopf, kann auch "passieren", kst aber ja nichts schlimmes, hatte ich alles schon oft genug...

Wird sich schon alles aufklären, Hauptsache du gehst erst mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arrythmien sind prinzipiell ganz normal und hat fast jeder! (registriert nur niemand!) Der Puls ist nicht zwangsläufig regelmäßig, das muss er auch nicht. Natürlich kannst du damit mal zum Kardiologen gehen, ist aber nicht dringend notwendig. Beste Grüße, Adrian13J :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und auf die Idee damit zum Arzt zu gehen bist du nicht gekommen? Das ist der einzige Rat den man dir geben kann...außer aufhören zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?