Habe ich Herzprobleme oder ist es normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir aus der Ferne können ja leider keine genaue Diagnose stellen, so dass es das Beste ist, wenn du zum Arzt gehst und dich einmal durchchecken lässt. Es muss ja nicht einmal etwas schlimmes sein. Eine Freundin von mir bekam schlimme Brustschmerzen und dachte, es sei etwas mit dem Herzen. Jetzt stellte man fest, dass sie einfach eine so starke Verspannung hat, was die Brustschmerzen verursacht.

Also geh lieber rechtzeitig zum Arzt und lass dich untersuchen.

Kannst du den Schmerz genau lokalisieren? Wenn ja, ist es vermutlich nur ein muskuläre Geschichte. Ist der Schmerz dumpf und nicht genau lokalisierbar kann auch etwas ernsteres dahinter stecken. Dann bitte zur Abklärung zum Arzt. mfg

ok wenn das so ist werd ich mal nicht unterschätzen und geh zum arzt

0

Du hast überall Muskeln auch am Herzen, ist bei mir auch manchmal, wen du dir sicher bist geh zu deinem Arzt und lasse dein Herz untersuchen.

Gruss biosalat

Was möchtest Du wissen?