habe ich herpes? kleine blase im mundwinkel

blase im mundwinkel - (Krankheit, Herpes)

3 Antworten

Hmmm schwierig zu sagen, aber eher nicht. Nutze tatsächlich ein wenig Teebaumöl dies hilft in jedem Falle bei der Entzündung, die ganz gerne an Mundwinkeln auftauchen

es kann herpes sein oder auch eine kleine entzündung , am mundwinkel habe zumindest ich auch öfters kleine ratzer , wenn es nach ner woche nicht weg ist ist es warscheinlich herpes geh dann lieber zum arzt

tu über nacht zahnpasta hin das hilft:)

Ist das herpes (nicht drücken falls ihr euch ekelt)?

Guten Abend liebe Community,
gestern hatte ich etwas pickelsrtiges am Mundwinkel, weswegen ich es daraufhin ausgedrückt habe. Es kamm auf weißes Eiter raus. Doch nun fängt es an schlimmer zu werden (siehe die bilder). Denkt ihr es ist Herpes. Ich entschuldige mich im Voraus, falls ich irgendjemand mit diesen Bildern nahegetreten bin. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine schnelle hilfreiche Antwort.
Lg,
Nina

...zur Frage

hilfe? Blase an der Lippe :(

Meine Freundin hatte eine Blase an der Lippe aber es waren symptome zu Herpes, aber sie meine es hat gepocht und es wurde größer, aber wir haben ausversehen aus der gleichen Flasche getrunken und seit heute morgen hab ich das oben an meiner Lippe eine kleine blase aber die wird nicht größer und man spürt sie nicht jetzt hab ich das aber noch in der mitte meiner Lippe bekommen, aber ich wurde heute krank das könnte auch deswegen sein, wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Danke!

...zur Frage

Kleine Bläschen auf den Lippen, Herpes?

Hallo. Ich habe den Verdacht mich mit Herpes angesteckt zu haben. Ich hab so kleine Bläschen um die Mundwinkel auf den Lippen. Ich weiß nicht, ob die vorher schon da waren. Ist das Herpes, oder was könnte es sonst sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gutes Hausmittel gegen Herpes?

Kennt einer ein gutes Hausmittel gegen Herpesbläschen? Hab heute mittag auf einmal Herpes bekommen also es hat angefangen an meinem Mundwinkel zu jucken und zu kribbeln. Habe was kaltes dran gehalten weil ich erst keine Salbe gefunden habe. Ca eine Stunde später habe ich doch noch eine Salbe gefunden und die bis jetzt 3 mal aufgetragen. Ich habe es zwar nicht stark aber es haben sich schon kleine Bläschen gebildet. Jucken oder brennen tut es zwar nicht aber es sieht halt nicht schön aus.. hat jemand ein gutes Hausmittel gegen die Bläschen? Also damit die so schnell wie möglich weg gehen?

...zur Frage

Auf Herpes sofort reagieren!?

Hey Leute!

Ich hab schon seit einiger Zeit öfter Mal Herpes und es beginnt halt mit einer kleinen Blase und wird dann immer größer

Deshalb wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, dass wenn man diese kleine Blase sofort entdeckt, dann auch gleich behandeln kann, damit es sich nicht ausweitet bzw. vergrößtert?

...zur Frage

habe lippenherpes, kleine blase im mundwinkel. jedoch tut mir die gesamte rechte gesichtshälfe incl auge weh.? zum arzt? oder mache ich mich lächerlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?