Habe ich Herpes im Mund oder etwas Schlimmeres?

 - (Krankheit, Penis, Pickel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du sie immer wieder erneut oder ist es was was überhaupt nicht weg geht?

Würde sonst sagen das du dich vielleicht auf die Backe gebissen hast was mal passiert aber wenn es was dauerhaftes ist würde ich das mal abchecken lassen. Muss ja nichtd schlimmes sein

Das nennt sich Fieberbläschen. Das habe ich derzeit auch und ist relativ weiß geworden. Nach 1 bis 2 Wochen ist es wieder weg.

das sieht eher so aus, als hättest du dich da beim Kaugummikauen, mal reingebissen - das geht schon wieder weg - nimm Lysterine, dann gehts sicher schnell weg...