Habe ich Herpes bekommen yes or nah?

Pickel - (Schmerzen, Pickel, Lippe) Pickel - (Schmerzen, Pickel, Lippe) Pickel - (Schmerzen, Pickel, Lippe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist ein Pickel :)
Du hattest bisher wohl einfach Glück und die anderen Pickel waren eben nicht an so einer super empfindlichen Stelle ;)

Du kannst mal eine Schüssel mit Heißem Kamillentee füllen, dein Gesicht drüber halten und ein Handtuch drüber legen.

Dann setzt du dich da halt so 10-15 min drüber und wartest nur.

Danach sollten die Poren 1. schön offen sein und du solltest den raus bekommen ohne große Schmerzen und deine Haut wird gereinigt und fühlt sich danach echt gut an :p

Grüße,

Philip

Omg danke mein Leben ist geretten ich fühle mich befreit ich teste das gleich aus vielen Dank

0

Bild ist unscharf leider. Sieht aber aus wie ein Pickel. Lass es lieber mit dem ausdrücken wenn es so weh tut und Schmier Teebaumöl drauf (Aldi ca. 3€)
Das trocknet dann aus

Habe zwei weitere gepostet

0

Oke das beruhigt mich

0