Habe ich Hautkrebs oder etwas Anderes?

...komplette Frage anzeigen Fleck - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

7 Antworten

In den Fällen die ich kenne, hat das Melanom nicht gejuckt oder genässt und die Haut hat sich auch nicht so abgelöst wie auf dem Bild. Oder hast du ständig daran gekratzt? Wenn die Stelle nicht innerhalb von 8 Tagen deutlich abheilt, solltest du trotzdem zum Hautarzt. Weise bei der Terminabsprache darauf hin, dass du eine Hautveränderung hast, die nicht heilt. Das verkürzt erfahrungsgemäß die Wartezeit bis zum Termin. 

Was auch immer das ist, es sieht nach etwas aus, das sich zur Siicherheit ein Hautarzt ansehen sollte.

Hallo! Ich tendiere eher zu gutartig aber eine Diagnose aus der Ferne geht nicht.

Zum Hautarzt, gibt Sicherheit

Alles Gute.

sieht aus wie ein muttermal , was sich verändert hat  ,  laß es  schnellstens  von einem hautarzt  untersuchen . da du dort  nicht so schnelle einen termin bekommst, geh zunächst zum hausarzt und laß den einen termin bei  einem kollegen machen für  dich !

Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber ich denke, dass hier bereits eine Intervention notwendig ist. Der Dermatologe ist dein Ansprechpartner. 

Sieht bedenklich aus. Geh mal zum Hautartzt.

Hautkrebs ist relativ gut in den Griff zu kriegen, wenn man es nicht ewig verschleppt. Also, don't panic.

Na ja, bei den jetzigen Temperaturen können sich schon mal Hautprobleme einstellen, wie z. B. Pilzbefall! Solltest zumindest erstmal zum Hausarzt gehen!

Was möchtest Du wissen?