Habe ich Hautkrebs? Merkwürdige Verkrustungen ?

Verkrustungen  - (Medizin, Untersuchung, Hautarzt) Verkrustungen2 - (Medizin, Untersuchung, Hautarzt)

4 Antworten

Leidest du vielleicht auch an dem Ich-bin-einer-von-diesen-Trotteln-die-nicht-zum-Arzt-gehen Syndrom? Auch IBEVDTDNZAG Syndrom? Wenn ja, solltest du dich dagegen behandeln lassen. Ein ARZTBESUCH wäre dabei sehr hilfreich. 5,6 Monate (Einen Monat schenke ich dir vielleicht weil man da noch denken kann, dass es von alleine weggeht) und du stellst dann auf Gutefrage eine derartige Frage? Ich kapiers nicht -.-"

Abbildung 1 sieht nach Scabies (Krätze) aus (Tunnelbildung) - das Jucken passt dazu.
Permethrin wäre hilfreich.

Wenn die Produkte wirklich nicht weiterhelfen und es nur am Jucken ist, würde ich dir empfehlen zu einem Hautarzt oder zu einem Podologen zu gehen.

Hautkrebs bitte hilfe?

Istu das hautkrebs das ist dunkel

...zur Frage

Seit 2-3 Monaten jucken an den füßen, fußpilz?

Ich habe seit langer zeit zwischen den zehen ein jucken, ist das fußpilz? soll ich mir so eine lamisil creme von der apotheke holen?

...zur Frage

Juckende, wassergefüllte Bläschen an Fußzehen

Hallo zusammen,

Ich bin ein wenig ratlos da ich mit solch einem Problem noch nie bislang zu tun hatte. Seit ca. 3-4 Tagen haben sich immer mehr kleinere juckende Bläschen/Pickel an den Innenseiten meiner Zehen gebildet. Diese sind mit einer wässrigen Flüssigkeit gefüllt und schmerzen leicht nachdem sie aufgekratzt sind. Aber hauptsächlich jucken sie und es werden immer mehr... :( ich habe mich in der Apotheke beraten lassen und mir daraufhin ein Mittel gegen Fußpilz besorgt (lamisil once) was aber bislang nichts gebracht hat.

Hat jemand einen Rat für mich oder ist hier der Gang zum Arzt unvermeidlich?

Tausend Dank vorab!

...zur Frage

Hautausschlag an Händen und Füßen ?

Habe komische rote Punkte an Händen und Füßen seit ca 2 Tagen, heute auch ein paar wenige an Unterarmen und Waden. Sie Jucken kaum aber es sieht ja so als würde es sich auf der Haut ausbreiten ??!

Was könnte ich mir da eingefangen haben ? Bin heute net mehr zum Arzt gekommen..

...zur Frage

Sieht das aus wie Hautkrebs Hilfe?

Hatte heute keinen Termin bekommen, kennt sich jemand mit Hautkrebs aus? Sieht das noch gesund aus?

...zur Frage

Suche sehr gutes Fußpilzmittel Mittel.

Habe mir Fußpilz im Schwimmbad eingefangen und jetzt brauche ich ein sehr gutes Fußpilzmittel kann mir bitte jemand ein gutes Mittel empfehlen? Aber bitte jemand der selber auch das Fußpilzmittel benutzt hat und der Meinung ist, dass es sehr gut war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?