Habe ich Hautkrebs? Merkwürdige Verkrustungen ?

Verkrustungen  - (Medizin, Untersuchung, Hautarzt) Verkrustungen2 - (Medizin, Untersuchung, Hautarzt)

4 Antworten

Leidest du vielleicht auch an dem Ich-bin-einer-von-diesen-Trotteln-die-nicht-zum-Arzt-gehen Syndrom? Auch IBEVDTDNZAG Syndrom? Wenn ja, solltest du dich dagegen behandeln lassen. Ein ARZTBESUCH wäre dabei sehr hilfreich. 5,6 Monate (Einen Monat schenke ich dir vielleicht weil man da noch denken kann, dass es von alleine weggeht) und du stellst dann auf Gutefrage eine derartige Frage? Ich kapiers nicht -.-"

Abbildung 1 sieht nach Scabies (Krätze) aus (Tunnelbildung) - das Jucken passt dazu.
Permethrin wäre hilfreich.

Wenn die Produkte wirklich nicht weiterhelfen und es nur am Jucken ist, würde ich dir empfehlen zu einem Hautarzt oder zu einem Podologen zu gehen.

Was möchtest Du wissen?