Habe ich Hausverbot bei Primark?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst ja mal anrufen und nett nachfragen. Ich denke mal die wissen schon wer bei Ihnen Hausverbot hat. Den konkreten Fall musst du ja nicht unbedingt schildern. Einfach erkundigen, ob eine gewisse Person (mit deinem Namen) bei denen Hausverbot hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer braucht schon Primark? Weiche auf andere Läden aus. Die Welt ist groß und bunt. Es gibt fairere Vertreiber.

Unabhängig davon: Ich persönlich würde niemals mehr in einen Laden gehen, in dem ich des Ladendiebstahles überführt wurde, weil ich mich schämen würde.

Kommentar von franzmann1999
21.12.2015, 22:16

Das sowieso. Das Jahr ohne Primark habe ich auch bestens überlebt. :)

1

Du kannst direkt beim Primark nachfragen, ob sie dir ein Hausverbot erteilt haben. Und bevor sie dich anzeigen wegen Hausfriedensbruch werden sie dich nochmal darauf hinweisen den Laden zu verlassen.

Da du aber straffrei bei der Sache herauskamst, ist es sehr unwahrscheinlich.

21.12.2015, 22:15

Also bekommt man nicht direkt eine Anzeige?

0
21.12.2015, 22:20

Ich würde dann sowieso gehen

0
21.12.2015, 22:20

Ich habe einen Stapel Unterlagen und nirgends ist etwas von einem Hausverbot erwähnt. Existiert dann überhaupt ein Hausverbot?

0

Also sowas ähnliches ist mir auch mal passiert.Normalerweise sprechen sie den Hausverbot aus,wenn nicht hast du den halt nicht.Außerdem ist es doch egal,es ist ein Jahr lang her und die haben ja keine Liste mit Bildern von dir wo sie jeden Tag nach dir such ;)

Das Hausverbot wird so lange erteilt wie es für richtig empfunden wird. Meist aber nur 1 Jahr.

Was möchtest Du wissen?