Habe ich Hämorrhoiden?..

8 Antworten

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Cremes Puder nehmen und darauf achten das man nicht unterkühlt ist da unten. Blut im Stuhl? also wenn dein Loch nicht gerade blutet und es von innen kommt dringend zum Arzt

Auf Unterkühlung achten?

0
@tommi36

Es tut mir leid das ich mich falsch ausgedrückt habe. Und wenn du meinst das hat damit nicht zu tun, oh doch

0

du ärmste/er... du bist 18 und hast eindeutig hämorrhoiden... ich bin 16 und hab sie auch also bist du nicht die/der einzige. Keine Ahnung warum ich das habe. Meine Ärztin hat auch gesagtz das das nicht was mit dem alter zu tun hat. Du solltest aber zum Arzt gehen bevor es schlimmer wird und noch mehr Blut kommt als nur ein bisschen.

Meine Lösung gegen HämorridenMeine Lösung gegen Hämorriden

Mein Chirurg hat mir empfohlen Nicht mit Toilettenpapier oder Feuchttüchern abwischen sondern immer abduschen mit einem Bidet oder ähnliche. Habe mir ein Bidet an die Toilette nachgerüstet (Kosten Ca. 65€) was Baby leicht zu installieren war und sehr hilfreich ist.

Ein Bidet mit warmem Wasser beugt Hämorriden vor, da Warmwasser Reinigung die Durchblutung fördert, was Intim Krankheiten verhindert und Schmerzen lindert.

Bidet Beschreibung und Video: http://shop.horusair.de/neue-produkte/hamam-fresh-8200-warmcold-water

Nach dem Stuhlgang mit Warmwasser abduschen, und anschließend mit Tuch oder Zewa abtupfen. Manche Lebensmittel wie z. B . Nüsse esse ich bei akuten Beschwerden sehr wenig bis gar nicht. Das muss man einfach für sich selbst ausprobieren, was die Hämorrhoiden reizt oder nicht. Allen Geplagten herzlich gute Besserung!

Was sind die Zeichen für Hämorrhoiden?

Hämorrhoiden

...zur Frage

Hämorrhoiden? aber keine Sympthome

Hey Leute, Ich habe ein Problem undzwar bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Hämorrhoiden habe und keine Analthrompose, weil ich diesen Knubbel schon länger habe, keine Schmerzen habe und ich diesen Knoten am After wieder "zurück" in den After schieben kann. Ich habe mal im Internet mich einwenig schlaub gemacht und habe Symtome wie:

-Blut beim Stuhlgang (hellrotes Blut auf dem Klopapier)
-Häufiger Juckreiz und Hautausschlag im Analbereich
-Druckgefühl im Anus
-Störungen der Stuhl-Kontinenz (haben Sie Probleme ihren Stuhl einzuhalten?)
-Schmerzen bei alltäglichen Aktivitäten wie sitzen, stehen oder gehen

gefunden. Jedoch trifft keine dieser Symptome auf mich zu. Meine Frage jetzt was ist das? Und falls es doch Hämorriden oder eine Analthrombose ist, gibt es Haushaltsmittel dagegen?

MfG

...zur Frage

Hämorrhoiden wie gehen sie weg?

Hallo :/ sehr unangenehmes Thema für mich. Ich hab Hämorrhoiden .. Bzw ein knubbel am
After.. Also das sind ist schon einer. Es juckt auch eig nicht und sonst hab ich auch keine Beschwerden, außer das es beim anfassen weh tut. Wie geht es schnell weg?

...zur Frage

Hämorrhoiden behandeln

Ich vermute das ich Hämorrhoiden habe da mich es oft da unten juckt und auch manchmal starke Schmerzen im After habe. Was kann ich gegen Hämorrhoiden tun?

...zur Frage

Habe ich Madenwürmer oder Hämorrhoiden?

Hallo. Meine After juckt seit 2 Tagen. Mein Stuhlgang blutet nicht. Ich habe immernoch um dieser Uhrzeit das Jucken aber es ist nicht mehr so schlimm wie nachts. Ich bin normalerweise immer gepflegt und ich Dusch mich jeden Tag. Ich mach mir Sorgen. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Wie lange krankschrieben nach einer Hämorrhoiden OP?

Hämorrhoiden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?