Habe ich Hämatophilie?

2 Antworten

Wenn du dieses 'Verlangen' erst seit 2-3 Tagen hast, hilft es vielleicht es einfach zu unterdrücken und wenn du solche Sachen gegooglet hast kann es auch sein, dass du dir einfach nur vorstellst du hättest das. Das ist genau so wie mit den Leuten die ihre Krankheiten googlen. :-D

2

Danke erstmal für deine Antwort. Ja, sowas erhoffe ich mir eben auch, dass ich es mir doch nur einbilde.

Ich habe es ja auch versucht zu unterdrücken aber, vorallem eben, war es halt echt zu stark..

1
2
@Lumenia

Ja das kenn ich auch das verlangen, hab das gleich wie du (Lumenia) nur was länger....sehr länger!

0

Warte ein paar Tage danach mal ein Arzt aufsuche

Laktoseintoleranz: Milch Produkte schmecken auch einmal verfault?

Guten Abend liebe Community, in letzter Zeit habe ich ein verwirrendes Problem. Ich esse gerne Schokolade und trinke auch gerne Milch, habe aber seit einigen Jahren eine Laktoseintoleranz. Damit komme ich allerdings sehr gut klar, da ich keine extreme habe und normaler Weise auch Kuchen oder Schokolade essen kann. Jedoch plagt mich in letzer Zeit ein faulig, schimmliger Geschmack beim verspeisen von Produkten mit Laktose. Z.B. habe ich gerade ein Stück Milka-Oreo gegessen und ruckartig hatte ich diesen Geschmack im Mund und mir wird schlecht. ER geht kaum wieder weg. Ist das auch meine Unverträglichkeit zurück zuführen? Also könnte sich diese durch den Konsum von Produkten wie Schokolade verschlechtert haben oder was geschieht hier. Oder sollte ich deswegen auch zum Arzt?

LG Heichou

...zur Frage

H-Milch seit 6 Monaten abgelaufen

Ich hab hier H-Milch die nur bis Dez. 2012 haltbar war...aber sie schmeckt noch richtig gut! Kann es sein dass sie nach wie vor genießbar ist? Und wie sieht es mit dem Vitamin/Calciumgehalt etc aus? Habe gegoogelt aber nur gefunden, dass der typische Geschmack schlechter Milch bei h-Milch fehlt...aber sie schmeckt echt SO gut...kann es sein dass sie noch gut ist? oder bin ich leichtsinnig wenn ich sie trinke? Ich danke euch = )

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

haferflocken machhen dick?

hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob haferflocken eig dick machen. ich esse jeden abend haferflocken mit warmer milch obst und kokosöl.das ist eig nicht so interisant.ich wollte mal nachfragen ob haferflocken dick machen weil sie so sättigend sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?