Habe ich Hämatophilie?

3 Antworten

Wenn du dieses 'Verlangen' erst seit 2-3 Tagen hast, hilft es vielleicht es einfach zu unterdrücken und wenn du solche Sachen gegooglet hast kann es auch sein, dass du dir einfach nur vorstellst du hättest das. Das ist genau so wie mit den Leuten die ihre Krankheiten googlen. :-D

Danke erstmal für deine Antwort. Ja, sowas erhoffe ich mir eben auch, dass ich es mir doch nur einbilde.

Ich habe es ja auch versucht zu unterdrücken aber, vorallem eben, war es halt echt zu stark..

@Lumenia

Ja das kenn ich auch das verlangen, hab das gleich wie du (Lumenia) nur was länger....sehr länger!

Warte ein paar Tage danach mal ein Arzt aufsuche

Ich habe das auch und das ca seid 2 Monaten. Ich würde sagen du guckst einfach mal noch ein paar Tage wenn es nicht besser wird dann geh bitte zum Krankenhaus und mach einen test der auf dies basiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung