Habe ich Haarausfall (siehe Bild)?

 - (Haare, Frisur, Haarausfall stoppen)

4 Antworten

Hallo es sieht für mich danach aus, ja. Ansonsten finde ich aber das du sehr dichtes und dickes Haar hast. Sieht auf dem Foto zumindest so aus. Ich würde, wenn du was dagegen machen willst auf keinen Fall in die Drogerie gehen. Lasse dich lieber von deinem Hausarzt beraten, woher es kommt. Ob du zum Beispiel Stress momentan hast oder ob es altersbedingt ist. Normalerweise machen die dann einen haartest. Da kann man dann genaueres schauen. Im normal Fall verschreiben sie dir dann auch, ein Produkt dagegen, welches du in der Apotheke holen kannst. Ich hoffe, ich konnnte dir helfen ❤️

Du kämmst es scheinbar zur Seite. Dort ist dein Wirbel.

Könnte aber auch Anfang von Haarausfall sein

Eigentlich ziemlich gut

0

Hey, ist zwar schon etwas her, aber, ich habe die gleiche Frage gestellt und andere Antworten bekommen. Ist nicht eindeutig was es ist. Meins sieht genau so aus, wie deins. Kannst du vielleicht jetzt, also 200 Tage später sagen, wies ist? Wenn nicht, trotzdem danke.

kann sein .. machen kann man nichts dagegen. Die Pharma- und Kosmetikindustrie verdient aber einen Haufen Geld mit wirklungslosen Schampoos und Tinkturen.

Wie ist der Haarwuchs bei deinem Vater denn so ?

Eigentlich ziemlich gut

0

Was möchtest Du wissen?