Habe ich Haarausfall? (Mädchen, 17)

6 Antworten

Vielleicht ist es einfach die Umstellung der Ernährung. Du sagtest ja selbst, dass es in Amerika viel fettiger ist. Mit 17 steckt man ja auch noch mitten in der Pubertät, vllt ist's auch was mit den Hormonen. Hast du nicht, bevor du nach Amerika gegangen bist, so einen Check - up gemacht beim Arzt?

Kann auch sein... Ich hätte noch nicht mal auf die Idee gekommen, dass iwas sein könnte, wenn sie nichts gesagt hätte.

Jap klar habe ich...also wo alle Sachen durchgecheckt wurden und Blut abgenommen und alles mögliche...und es war alles okay ...

0

Schon okay mit dem Text! ;) Naja du bist 17 und verlierst so viele Haare, ich bin 15 und tuhs ebenfalls. Habe mir ne Zeit lang auch ziemlich Sorgen drum gemacht, aber das ist Quatsch. In Amerika sind die Leute ja sowieso ein bisschen anders, die Frisuerin hat vlt nur ein bisschen überreagiert! Hast du dir vielleicht schon öfters die Haare gefärbt? Denn dann kann es gut sein, dass es daran liegt! Bei mir ist das nämlich leider so :( Aber sie wachsen ja nach, bis jetzt hab ich noch keine Glatze ;o :) Sollte es schlimmer werden kannst du ja trotzdem mal zum Arzt gehen!

Hey danke für die antwort schonmal...

Na ja färben tue ich nicht direkt...aber halt blonde Strähnchen ...ich weiß nicht... Aber gut, dass du das ansprichst, könnte es sein, dass die in amerika vielleicht irgendwie "anderes" Färbemittel nehmen? oder halt "ätzenderes" oder so etwas...?

Das doofe ist halt nur, dass ich gerade keinen unterschied zwischen in deutschland und amerika weiss...

0
@Christina1995

Quatsch! Haar-Farbe ätzt nicht...ist ja keine Lauge! Das ist Blondierung und Oxidant gemischt...wie in Europa auch!

0

Von krankhaftem Haarausfall spricht man erst, wenn man täglich mehr als 100 Haare verliert...du solltest sie also tatsächlich mal zählen..alles andere ist nicht bedenklich, sondern normal und neues Haar wächst wieder nach. Stress, Vitaminmangel, Mineralstoffmangel, Schlafmangel, Sauerstoffmangel,Einnahme bestimmter Medikamente (u.a. Antibiotika...)....können Ursachen des vielen Haarverlusts sein...oder erblich bedingt!

Mich würde interessieren welcher Haarschneider von Friseuren am häufigsten verwendet wird?

Hallo,

ich schneide mir schon von klein auf immer die Haare selbst. Nun möchte ich einen Profi-Haarschneider kaufen, da mein Remington vor ein paar Tagen kaputt geworden ist. Mir ist vor allem wichtig, dass der Akku stark ist. Habe mir ein paar Tests angeschaut, wo der Panasonic ER-GP80 sehr gut abschneidet. Gibt es ein paar Friseure unter euch, die den Haarschneider tattäglich verwenden?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum fallen bei mir seit längerer sehr viele Haare aus?

Seit längerer Zeit fallen bei mir total viele Haare aus. (Ich bin ein Mädchen und jung) Immer wenn ich meine Haare leicht ziehe, verliere ich ungefähr 3-4 Haare. Es wird immer schlimmer und ich weiß nicht wieso. Wenn ich Dusche, ungefähr 70. Ist das noch normal oder sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ca. 30 Haare JEDEN Morgen beim Duschen verlieren = normal?

Ich verliere täglich etwa 30 Kopfhaare beim Waschen. Ist es normal?

Haben andere Leute, die auf Dauer,täglich so viele Haare verlieren, immer noch volles Haar? (Benutze ein qualitativ hochwertiges 30€ Shampoo gegen Haarausfall)

LG

...zur Frage

Haare wie Model?

Hallo, also meine Frage ist wie ich meine Haare sowie dieses Model hin bekomme?:) Also ich habe echt dicke, hellbraune, mittel-lange Haare. Meine Haare sind sehr geplegt und ich habe natur Krauseln (nicht die kleinen Krauseln) die auch sehr hübsch aussehen ;-) Ich glätte meine Haare fast jeden Tag:-) Wenn ich sie normal föhne sind die echt dick und so. Ja freue mich auf eure antworten:b

LG GuteGirlFragen

...zur Frage

Königskette schwarz?

Ich hab die Königskette seit einem Monat und habe sie auch überall an auch wrnn ich schwitze etc und sie ist halt schwarz geworden die meisten meinen es sei sulfiert doch ich hab da meine Bedenken weil es echt dunkel geworden ist. Ist übrigens sterlingsilber

...zur Frage

Musik herunterladen strafbar/illegal?

Also, hi erstmal haha

Ihch lade mir oft Musik auf convert2mp3 herunter. Und ein kumpel meinte, es sei illegal geworden, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?