Habe ich gynäkomastie? Doch fett?

...komplette Frage anzeigen Vorne - (übergewicht, Gynäkomastie) Seitlich - (übergewicht, Gynäkomastie) Switlixh - (übergewicht, Gynäkomastie)

3 Antworten

2020 erst einen Termin? Was hast Du für'n Arzt? Wartet der erst bis sein Sohn mit dem Studium fertig ist?

Vier Jahre Wartezeit ist ja wohl absoluter Müll.

Suche einen anderen Arzt auf oder gehe gleich ins KH, die arbeiten schneller als Dein Arzt.

Sieht nach leichter Gynäkomastie aus. Lässt sich aber nur über Fotos nicht zu 100% sagen. 

Ich bin krin Arzt aber für mich sieht es auch wie eine leichte Form der Gynäkomastie aus. Form der Brust und Größe der Warzen deutet darauf. Du hast Recht, dein Hormonspiegel muss getestet werden. In leichten fällen helfen Zink in hohen Dosen und Kalzium.

Was möchtest Du wissen?