Habe ich gute Massen für mein Alter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist ja noch in der Pubertät, da kannst du noch in jeder Hinsicht einen Entwicklungsschub machen.

Aber deine erwähnten Maße beziehen sich u.a. auf eine Körpergröße ab 1,75 und mehr. Und sind auch nicht mehr der Trend.

Daher ist dein "90er" Wert etwas "rundlich".  Sowie du allgemein nicht so dünn bist. Und wie du selbst erkennst, zwischen 60 und 67 liegen nun mal sichtbare 7 cm -noch dazu auf deine Größe.

Ist ja noch nicht dick,...

Die Modells achten haarscharf auf ihre Ernährung, damit ja kein Gramm zu viel hinzu kommt.

Jedoch wie bereits erwähnt, du bist noch so jung, mach mal die Schule gut fertig, bleibe in jeder Hinsicht im Gleichgewicht, das ist wichtiger als Idealmaße.


90-60-90 galt damals als Schönheitsideal, Marilyn Monroe soll sie gehabt haben, aber wer ihre Bilder sieht muss feststellen, dass sie doch etwas rund war...

Hallo! Du hast auf den Punkt : 

  • Idealmaße
  • Idealgewicht

Lass es so. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Meinst Du "Maße"?

Was möchtest Du wissen?