Habe ich gute Körpermaße etc.(Gewicht und GRöße )

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Ich finde das etwas wenig und es kommt auch auf das Alter an. Ich bin 14, 1.63 oder so und wiege 45-46

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleGanny
15.06.2014, 12:04

Ich nehme mal an das du ein Mädchen bist ^^ die Maße sind noch OK. Rechne am besten deinen BMI aus ;)

1
Kommentar von lynn1213
15.06.2014, 12:05

Bin ein Mädchen und auch 14

0

also es kommt ja auch auf die figur drauf an und ob man sich wohl fühlt. wenn es nur nach dem BMI geht solltest du eher 50 wiegen. frag doch mal eine freundin, die dich schonmal im bikini gesehen hat, wie sie deine figur findet. das hilft vermutlich eher als wenn fremde hier im internet was schreiben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe genau die Selber Größe, wiege aber 55KG und bin 14 Jahre alt und Junge. Ich kann auch nicht sagen, dass ich Fett bin. Gesund ist es auf jeden Fall, wenn ich sogar ein bisschen Untergewichtig für 14, aber das kann ich dir nur sagen, wenn ich weiß wie alt du wirklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lynn1213
15.06.2014, 12:20

14 :) aber ien Mädchen :)

0

Ich finde es ein bisschen wenig. Hattest du in letzter Zeit einen Wachtumsschub oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?