Habe ich gute interne verbindung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf Deine persönlichen Ansprüche an, was Du so alles anstellst im Netz - und vor allem: Was für eine Leitung Du tatsächlich bezahlst? Wenn Du bei Deinem Anbieter DSL 6000 oder höher geordert hast und bezahlst, ist 1253 kbit eher verdammt schlecht

OneSkillGamer 26.08.2012, 00:10

Ich wohne bei meinem vater also weiss ich nicht was er bezahlt. Und ich spiele viele online spiele und gucke youtube videos und surfe einfach irgendwo im internet

0

No, meiner Meinung nach nicht. Ich habe 4000, aber es schwankt oft und wenn es um die 2000 ist, gehts sehr langsam und weniger zuckelt schon manchmal. Mehr ist in diesem Fall besser.

ich habe grade speed test gemacht : DSL-Download : 524.302 kbit/s 65.538 kbit/s DSL-Upload : 304 kbit/s 38 kbit/s Ping Zeit : 162 Millisekunden

Ich hab 6000 leitung

Ja das ist schon ganz Okay .Gib bei google einfach ma DSL Speddtest ein dann wirste sehen was für eine leitung du has

Nein das is langsam.6000- 16000 is normal.ich hat früher auch 2000 jz hab ich aber 50000.gibt auch schon 150000

Was möchtest Du wissen?