Habe ich gute Chancen damit ich berühmt werden kann? Und wenn ja wie gross wie hoch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sollte natürlich immer an seine Träume und Ziele glauben allerdings ist es z.B in der Schauspielbranche auch so, dass es nicht immer um das Talent und Können geht sondern auch oft um Kontakte und sehr viel Glück. 

Aber viel Glück dabei, gib alles! :)

Deine Chancen Berühmter zu werden würden sicherlich steigen, wenn du in der Freizeit in eine Theater Gruppe gehen wüdest, oder freiwillige Praktika im Bereich Modedesign (oder in welche Richtung es auch gehen mag) machen würdest. Wenn du dich mit deinem noch recht jungen Alter da voll reinkniest und dich echt anstrengst hast du sicher eine höhere Chance, später erfolgreich zu sein. Dann kannst du später bei Bewerbungen in diesem Bereich die Erfahrung deiner Praktika erwähnen und kennst vielleicht schon ein paar Leute die dir Regional weiter helfen können. Willst du sofort ein bisschen Aufmerksamkeit, dann leg los! Entwerfe eigene Modestücke und versuche über Sozial-media Wege zu Bekanntheit zu finden. Ich denke erstmal wäre in deinem Fall ein Praktikum, eine Theater Gruppe oder so sinnvoller. Du sollstest dir so klar machen was genau dein Ziel ist. 

Ich bin eine gute Schauspielerin, 

Das weißt du woher?

ich habe eine ganz gute Figur und glaube, ich bin auch recht hübsch. 

Das ist wofür genau wichtig?

Ich kann auch gut Englisch 

Sollte eigentlich heutzutage, in Zeiten des Internet, fast eine Selbstverständlichkeit sein.

ich gebe schnell auf und traue mich nicht neues zu probieren 

Das sind Voraussetzungen, die du als Schauspieler, vor allem in Deutschland, benötigst.

Der Beruf des Schauspieler ist in Deutschland teilweise brotlose Kunst, viele Schauspieler leben von der Hand in den Mund und leben somit am Existenzminimum.

Du bist erst 12, somit sind deine Wünsche bezüglich der beruflichen Zukunft, recht naiv und eher nicht ganz ernst zu nehmen.

Bemühe dich, die Defizite in den genannten Schulfächern auszumerzen, dann hast du bereits den ersten Schritt in eine aussichtsreiche Zukunft getan.

Hallo Hollysayumi,
tut mir leid das zu sagen, aber deine Figur mit 12 hat nichts darüber auszusagen wie du später aussegen wirst. Genauso wie dein "ganz hübsches" Aussehen.
In Deutschland haben die Leute generell nicht sehr gute Chanzen berühmt zu werden, da in Amerika einfach viel mehr passiert.
Du musst dir auch schnell viel merken können, denn die Drehbücher sind dick.
Ich hoffe ich konnte helfen,
Lg

Isi

Was möchtest Du wissen?