Habe ich gute Chancen bei meiner besten Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja vorerst muss sie erstmal von deinen Gefühlen zu ihr bescheid wissen. Da helfen auch keine Anspielungen..Du solltest dich mal mit ihr zusammen hinsetzen und reden. Nur dann weißt du was Sache ist, sonst wirst du es nie erfahren. Das mit dem anderen Jungen könntest du auch vielleicht etwas falsch interpretieren. Rede mit ihr nur so verschaffst du dir Klarheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu aller erst :

Ich würde es dir nicht empfehlen weils eure freundschaft kaputt machen kann 

(Ist mir auch fast so passiert )

Du kannst mal schauen wieviel du ihr bedeutest wenn du dich langsam an sie ranmachst also : erst in den arm nehmen , wenn ihr einfach nen film schaut oder so , dann wenn sie sich auf deine schulter legt oder so lassen und leicht auf ihren kopf legen , oder dich auf ihre schulter legen , dann wenn du merkst dass das klappt den arm auf ihr bein aber dann erstmal lassen wenn die das zulässt hast du noch chancen ... und du musst dich interessant machen z.b. mit anderen girls rumhängen ... vielleicht mal nummern geiern auf der strasse usw. Aber nicht so langweilig und auch nicht immer für sie da sein ... warte ruhig mal 10 minuten bis du zurückschreibst oder hab nicht immer zeit wenn sie grade zeit hat ... mach dich interessanter , geh ins fitnesstudio irgendwie sowas halt dann passt das schon irgendwie wenn sie dir so viel bedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsQuestion538 22.01.2017, 09:02

Entschuldige, aber was ist das denn für ein Mist? Kein Junge dieser Welt macht sich bei einem Mädchen interessanter, wenn er mit anderen Mädchen schreibt oder sonstiges! Dadurch wirst du ihr immer mehr egal, weil sie denkt, dass sie nicht so wichtig für dich ist, da du ja eh tausend andere hast. Oder auch dieses "ich schreibe nicht zurück, um mich interessanter zu machen" -> Kompletter Schwachsinn! Und wie arm ist das bitte, wenn man "Nummern auf der Straße geiert" ? Aber gut, jedem das Seine.

0

Was möchtest Du wissen?