Habe ich gute Chancen bei ihr wenn ich warte oder offen und ehrlich sagen was ich fühle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Ich will sie haben". Dann solltest du in deinen Bemühungen nicht nachlassen. Dabei nicht aufdringlich werden(keine 3 mal am Tag schreiben) aber einmal am Tag ist doch zu vertreten.Dann weiss sie,dass du immer an sie denkst. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Opelweis21
23.09.2016, 14:25

Danke nein aufdringlich will ich nicht sein damit hab ich in Vergangenheit schon einiges vergrault . Nur sollte doch auch mal was von ihr kommen warum kommt seit tagen keine Nachricht 🙈 wie gesagt Sonntag hab ich ihr zurück geschrieben und gefragt wie sie geschlafen hat sie hat die Nachricht gelesen aber nix mehr geschrieben habe dann ein Bild abends gesend vom Zoo wo ich sonntags war aber sie hat seit dem nicht mehr gelesen es wird nur angezeigt das die Nachricht an kam und habe gestern nur ein lieben grüß und schönen tag gewünscht. 

0

Was möchtest Du wissen?