habe ich grund zur eifersucht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja denn wenn er ständig am Handy hängt und dich quasi ignoriert wäre ich auch angesäuert.

Hast du keinen guten Kumpel mit dem du schreiben kannst? Mal sehen was er dann sagt.

Sag ihm klipp und klar, dass es dich stört. In dem Ausmaß zumindest. 

Jein. Mein Kumpel ist leider etwas hochnäsig geworden als er mit seiner neuen Freundin zusammen kam.

0
@Aproz

Dann mit ner Freundin. Du willst ihm ja nur klarmachen wie er sich verhält. Oder rede mit ihm. Das geht so gar nicht

0

Ansich ist es nicht schlimm wenn er normal mit jemandem schreibt auch wenn es eine Frau ist. Sollte er dich allerdings für sie ignorieren und lieber mit ihr schreiben wollen dann würde es mich schon sehr stören.

Sprich mit ihm und findet für euch und besonders dich einen Weg  damit umzugehen.

Habt ihr gerade eventuell eine schwierige Phase in der er sich dann lieber mit einer anderen beschäftigen will? Kenne das selbst zu gut von meinem Ex-Freund der dann immer mit anderen Frauen den Kontakt gesucht hat wenn es mit mir nicht gut lief.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Niemand ist eines anderen Besitz oder Eigentum und Liebe ist genauso vergänglich wie das Leben. Wenn dein Freund sein Interesse tatsächlich einer anderen zukommen lässt, dann ist das eben so. Eifersucht jedenfalls macht das Ganze nur noch viel schlimmer.

also sollte es ihr einfach egal sein, dass er mit einer anderen schreibt? Das geht doch nicht. Das ist doch völlig normal dass man da eifersüchtig wird.

0
@shiiuaua

Ein bisschen Eifersucht - ich nenne es mal lieber Enttäuschung - ist natürlich normal. Sobald es aber krankhaft wird und man hinter jeder Ecke und bei jedem zufälligen Blick einen Beziehungsverlust sieht, sollte man sich ernsthafte Gedanken machen, und zwar über sich selbst ;)

0

also ich verstehe dich. In dieser Situation wäre ich auch eifersüchtig. Ich würde nochmals mit ihm reden und ihm sagen wie sehr dich das stört. Wie würde er sich fühlen wenn du ständig mit einem Typen schreibst. Mach das doch einfach auch, dann weiss er wie sich das anfühlt.

Nein, sowas ist noch lange kein Grund zur Eifersucht wenn er mit ihr schreibt.

Wenn er aber das nächste mal vertieft ist und dich ignoriert sobald er mit ihr textet, schau doch mal besser über seine Schulter und liess mit.

Dann kannst du dir sicher sein.

Rede mit ihm und findet einen Weg

DAS ist es was Wort Beziehung bedeutet

Findet ihr keinen gemeinsamen Weg, dann seid ihr wohl nicht füreinander bestimmt

Hi,

Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung.

Das ist weg.

Es lässt sich so einfach schreiben, aber suche Dir jemanden, dem Du wieder vertrauen kannst.

Habe selber 2 10 jährige Beziehungen hinter mir.

Ich liebe sie ... beide.

Würde alles für sie machen... so doof bin ich.

Mario

ps... Liebe ist die schlimmste Krankheit, die man bekommen kann.


Nie auf andere horen -die machen dich kaputt vetraue auf dein Gefühl ! Einferscht ist dumm -du kanst keinen Menschen festhalten und drängen das er bei Dir bleibt! Das gehen lassen ist eine Gesunde Sache !

Ja kannst dir sorgen machen weil das was dein Freund macht geht gar nicht . Rede mit ihm und findet eine Lösung .

Lg

Als ich ihn zur Rede gestellt habe 

Was willst du noch machen, aber der Ton macht die Musik, es kommt immer darauf an, wie sich das "zur Rede stellen" bei dir anhört?!

ich habe ihn in ruhigem Ton darauf angesprochen

0

Männer brauchen Abwechslung aber des hört sich nicht gut an

Was möchtest Du wissen?