Habe ich Grippe weil ich eine Pizza im Restaurant gegessen habe?

6 Antworten

Habe ich Grippe weil ich eine Pizza im Restaurant gegessen habe?

Ganz sicherlich nicht! Und eine Grippe hast Du auch nicht.

Eine Erkältung wird in den meisten Fällen durch Rhino-oder Adenoviren ausgelöst. Diese werden über kleine Speicheltröpfchen, die beim Husten, Niesen oder Sprechen entstehen, übertragen (Tröpfcheninfektion).

Warte ab, wie es Dir morgen früh geht, dann kannst Du immer noch entscheiden zum Arzt zu gehen. Falls Du morgen immer noch Durchfall hast, dann solltest Du wirklich den Arzt aufsuchen.

Du wirst dir wohl den Magen verdorben haben. Muss aber nicht an der Pizza liegen. Ruhe dich heute. Du siehst ja wie es dir morgen geht. Wenn du keinen gelben Schein brauchst und du nicht todkrank bist, dann brauchst du auch nicht zum Arzt. 

Verkäufer, die den Kunden verdorbene Sachen im Pizza zum Essen zubereiten, haben die Schuld daran. Ich bin nicht daran schuld. Vielleicht werde ich mich dort beschweren. Aber sowas ist sinnlos. Ich finde das sowas Körperverletzung und Nötigung ist. Diese Scheiss Italiener. Nie wieder sowas!!!!!!!!!

0

Am liebsten würde ich dafür Schmerzensgeld verlangen. Ich habe morgen wichtige Termine!!!!!!!!!!

0
@1999FT

1. Es ist gar nicht klar, ob das von der Pizza kam. Alles, was Du über den Tag verteilt gegessen hast, kann dafür verantwortlich sein.

2. Das kann jeder - absolut jeder - anderen Nationalität auch passieren. Ich komme aus Wolfsburg. Bei uns besteht die halbe Stadt aus Italienern und trotzdem habe ich solche Erfahrungen noch nie gemacht.

3. Du weißt nicht, ob es nicht einfach eine ganz gewöhnliche Magen-Darm-Grippe ist. Die wird durch Krankheitserreger (z. B. Noroviren) ausgelöst.

0

Wenn am Nachbartisch einer genossen hat könnte der dich angesteckt haben. Oder der Pizzabäcker war verseucht. Alles ist möglich.

Druckausgleich im Ohr ist nicht möglich - was tun?

Ich leide momentan unter einer fiesen Erkältung mit Husten und Darmgrippe. Als ob das nicht genug wäre, habe ich mir heute morgen beim Nase schneuzen einen Überdruck im rechten Ohr zugezogen, den ich nicht mehr ausgleichen kann (habe echt alle Hausmittelchen durch). Das Ohr schmerzt leicht und außerdem höre ich fast nichts mehr auf dem rechten Ohr, alles hört sich an, als hätte ich eine Menge Watte drin.

Ist es gefährlich, wenn ich erst bis Montag warte, bis ich zum Arzt gehe oder sollte ich heute noch zum Notarzt gehen? Bzw., was kann ich noch tun?

...zur Frage

Restaurant Besuch mit Durchfall - Was essen?

Ich hatte gestern mehrmals am Tag und auch schon in der Nacht davor Durchfall. Heute Abend steht ein wichtiger Restaurant Besuch an. Mein Kreislauf macht keine Probleme, doch was kann ich dort im Restaurant essen ohne meinen Magen zu stark zu belasten? Einen Salat? Und Alkohol fällt auch eher weg oder? Also was es an Speisen sicher gäbe wären Spaghetti/Nudeln und Pizza aber ist das noch zu grob für meinen Magen?

...zur Frage

Grippe oder Erkältung?

Mir geht es seit vorgestern Abend richtig schlecht. Ich habe starke Kopfschmerzen, Reizhusten, leichte Temperatur, meine Nase läuft ständig und ich kann einfach nicht schlafen. Mir geht es gar nicht gut, ich habe keinen Appetit und ich habe Gliederschmerzen. Ist das eine Erkältung oder Grippe? Wie lange dauert es noch bis es mir besser geht und was könnte ich noch nehmen außer Tabletten, Tee trinken, heiß baden?

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Wenn man sehr oft Krank wird mit Grippe und Erkältung und empfindlich gegen die kälte ist was hilft da?

Ich glaub ein paar mal zieh ich mich nicht richtig warm und habe jetzt dann wieder voll angst erkältet und krank zu werden mit Fieber weil es ja jetzt wieder kälter wird und auch bald der Winter kommt wie warm sollte man sich anziehen. Und was kann man machen das man nicht so schnell krank wird?

...zur Frage

Pizza Margarita nach Weisheitszahn op?

Hey, nach wieviel Tagen darf ich wieder Pizza essen wenn die Nur gezogen und nicht genäht wurden? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?